Umfrage zur Social Media Nutzung bei KMU
Jul 2016 • etailment • Marktforschung • Infografik
Eine Studie von ReachLocal hat die Nutzung von Social Media durch KMU analysiert und dazu 200 Unternehmen in Österreich und Deutschland befragt. mehr
Jul 2016 • etailment • Marktforschung • Infografik
Eine Studie von ReachLocal hat die Nutzung von Social Media durch KMU analysiert und dazu 200 Unternehmen in Österreich und Deutschland befragt. mehr
Dez 2015 • etailment • Marktforschung
Jeder vierte Online-Shopper wurde schon einmal Opfer von gefälschten Marken im Netz. Vor allem Markenprodukte wie Schuhe, Bekleidung, Elektronik-Artikel und digitale Inhalte stellten sich nach ... mehr
Dez 2015 • etailment • Marktforschung
Jeder vierte Online-Shopper wurde schon einmal Opfer von gefälschten Marken im Netz. Vor allem Markenprodukte wie Schuhe, Bekleidung, Elektronik-Artikel und digitale Inhalte stellten sich nach ... mehr
Dez 2015 • etailment • Pressemeldung
Die Online-Umfrage unter 3.500 Personen in sieben Ländern (Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, Polen) zeigt die länder- und geschlechtsspezifischen Unterschiede bei den Online Ausgaben mehr
Nov 2015 • etailment • Marktforschung
In der Studie „E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2015“ analysierten EHI und Statista die 250 umsatzstärksten Onlineshops in Österreich und der Schweiz – dabei zeigen sich Unterschiede aber ... mehr
Jul 2015 • etailment • Marktforschung
Wenn es um Beratung geht, hat sich das Verhalten des Kunden durch die Digitalisierung maßgeblich verändert. Haben Kunden früher noch über das Telefon oder vor ... mehr
Mai 2015 • etailment • Marktforschung
Beim Curated Shopping werden die modischen Vorlieben des Kunden ermittelt und aufgrund dessen ein persönliches Angebot erstellt. Mit Zalando, Outfittery oder Modomoto gibt es in ... mehr
Mai 2015 • etailment • Marktforschung
Eine gemeinsame Studie von wogibtswas.at und des Marktforschungsinstituts MindTake Research zeigt, dass Apps als Informationsquelle für mobile User immer wichtiger werden, um über aktuelle Angebote ... mehr
Mai 2015 • etailment • Marktforschung
In der aktuellen deutschen Studie geben 68,1 Prozent der Befragten an, sich Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Service über verschiedene Kanäle zu wünschen. Neben „Klassikern“ wie Kontaktformularen oder ... mehr
Apr 2015 • etailment • Marktforschung
Eine aktuelle Studie von ibi research zeigt, dass nur wenige Händler den Unterschied zwischen Ratenkredit und Ratenkauf kennen. Die Studie zeigt auch, dass Onlinehändler beim ... mehr