Jun 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Connected Life ist die jährlich durchgeführte Benchmark-Studie* von Kantar TNS zu digitalen Verhaltensweisen und Einstellungen der Konsumenten weltweit. In diesem Jahr beschäftigen wir uns unter ...
mehr
Mai 2018 •
Dynata
• Marktforschungstool
• Statistik
• Mediaanalyse
Research Now SSI, der weltweite Marktführer für die digitale Erhebung von Daten und den damit verbundenen Marktforschungsdienstleistungen, bringt das erste Werbewirkungs-Dashboard auf den Markt, das ...
mehr
Nov 2017 •
meinungsraum.at
• Marktforschungstool
meinungsraum.at bietet mit dem neuen Tool des Technologierpartners Affectiva (Massachusetts Institute of Technology – Boston) eine Software, die die Mimik der Befragten verfolgt, während diese ...
mehr
Jun 2017 •
Dynata
• Marktforschungstool
SmartAR™ von research now ist eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung und ermöglicht Vermarktern, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen.
mehr
Jun 2016 •
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Social Media Analyse
Die Ipsos Patient Journey Analysis auf Basis patientengenerierter Konversationen im Internet rekonstruiert den typischen Verlauf einer Erkrankung mit seinen zahlreichen Einflussfaktoren von der Zeit vor ...
mehr
Mai 2016 •
Dynata
• Marktforschungstool
Die Nutzung digitaler Medien ist heute ein fester Bestandteil für den Erfolg von Marketing- und Werbekampagnen. Doch auch die Wirkung digitaler Werbung und digitalen Marketings ...
mehr
Nov 2015 •
Dynata
• Marktforschungstool
Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ...
mehr
Jul 2015 •
mo'web
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Eine Methode des Eyetrackings, welche online und ohne jegliche zusätzliche Technik direkt beim Befragten zuhause durchgeführt werden kann. Nun ist es möglich, globale, quantitative Eyetracking-Erhebungen ...
mehr