Mär 2017 •
_
• Branchenstudien
Die Markenstudie analysiert die Markenpositionierung der österreichischen Thermen und Wellnesshotels und bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Sympathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovation, zur Loyalität und ...
mehr
Mai 2016 •
_
• Marktforschung
Die Marktstudie "Market Brand-Navigator Sekt- und Champagnermarken 2016" untersucht Anforderung, Markenbild und Konsum von Sekt- und Champagnermarken im österreichischen Getränkehandel. Die Branchenstudie bietet Kennzahlen, Daten ...
mehr
Feb 2016 •
_
• Branchenstudien
Die Markenstudie des market Institutes analysiert die Markenpositionierung der österreichischen Thermen und Wellnesshotels. Der "Markenmonitor Thermen in Österreich" bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, ...
mehr