Nov 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Markenstudie analysiert die Mineralwassermarken im österreichischen Lebensmittelhandel hinsichtlich Bekanntheit, Sympathie, Qualität, Preis-Leistungsverhätnis, Innovationsgrad und Loyalität. Die Branchenstudie zeigt auch die Werbewirkung und Bekanntheit ausgewählter ...
mehr
Mai 2016 •
_
• Marktforschung
Die Marktstudie "Market Brand-Navigator Sekt- und Champagnermarken 2016" untersucht Anforderung, Markenbild und Konsum von Sekt- und Champagnermarken im österreichischen Getränkehandel. Die Branchenstudie bietet Kennzahlen, Daten ...
mehr
Apr 2016 •
_
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Markenstudie analysiert die Marken österreichischer Brauereien hinsichtlich Bekanntheit, Sympathie, Qualität, Preis-Leistungsverhätnis, Innovationsgrad und Loyalität. Die Branchenstudie geht dann der Werbewirkung und der Bekanntheit ausgewählter ...
mehr
Feb 2016 •
_
• Branchenstudien
Die Markenstudie des market Institutes analysiert die Markenpositionierung der österreichischen Thermen und Wellnesshotels. Der "Markenmonitor Thermen in Österreich" bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, ...
mehr