Eine Stadt ein Buch - Die WienerInnen und das Lesen

Nov 2016 • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Studie zeigt die Lesehäufigkeit und Präferenzen der WienerInnen, wieviele Bücher so im Schrank stehen, die Eltern- und Kindheitserfahrungen mit dem Vorlesen und die Absichten ... mehr

Tiefenpsychologische Analyse des PokémonGO Hypes

Aug 2016 • rheingold institut • Marktforschung

Der PokémonGO-Hype verwandelte die ganze Welt in ein globales Kinderzimmer. In seiner Einfachheit und intuitiven Logik macht PokémonGO die Welt, mit ihren Krisen und Terrorgefahren, ... mehr

Online-Gaming: Fakten und -Trends in Deutschland 2016

Aug 2016 • bitkom • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ... mehr

Umfrage zum Monster-Hype Pokémon Go in Deutschland

Jul 2016 • bitkom • Marktforschung

Das Smartphone-Spiel Pokémon Go, das als App heruntergeladen werden kann, nutzten bereits 21 Prozent der Deutschen. Die Meinungen über das Spiel gehen jedoch weit auseinander. ... mehr

Worauf Frauen bei nackten Männern zuerst schauen

Jul 2016 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

Hände und Augen eines Mannes werden total überbewertet. Die meisten Frauen schauen bei einem ausgezogenen Mann zuerst auf seinen Bauch. Das hat eine Online-Umfrage des ... mehr

Schönheit und Selbstbild - die Problemzonen der Österreicher

Jul 2016 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

Schönheit ist relativ! Die Infografik zeigt die selbskritischer Einschätzung der Problemzonen der Österreicher. Spieglein, Spieglend an der Wand zeigt Bauch und Körpergewicht an oberster Stelle ... mehr

Die Lieblings-Fußballvereine der Wiener

Jun 2016 • meinungsraum.at • Marktforschung • Infografik

Die Infografik zeigt, auf Basis einer Umfrage von meinungsraum.at, die Fußball-Fangemeinden nach Lieblingsvereinen der Wiener. Raipd ist absoluter Favorit vor der Austria aus Favoriten. Was ... mehr

« Zurück |