Reputation Gap Studie Österreich
Okt 2014 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool • Pressemeldung
Wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden mehr
Okt 2014 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool • Pressemeldung
Wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden mehr
Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool
Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ... mehr
Mär 2014 • Integral • Marktforschungstool
Der Online Anzeigenmonitor für Printanzeigen ist ein Instrument zur Abtestung von jeweils 10 Anzeigen aus den Printmedien, die auf Basis von jeweils 300 Interviews abgetestet ... mehr