Integrierten Customer Experience Lösung von Kantar TNS und Qualtrics

Mär 2018 • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ... mehr

Was Sinus Milieus wirklich können

Sep 2017 • SINUS • Marktforschungstool • Blog & Paper • Segmentstudien

Die Gesellschaft verändert sich kontinuierlich und radikal, Lifestyles und Trends kommen und gehen. Wie schafft man es dennoch, potentielle Kunden richtig zu verstehen und zu ... mehr

Future Personas: Wie Trends die Zielgruppe verändern

Aug 2017 • TRENDONE • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Future Persona ist eine Methode, um eine Gruppe möglicher Abnehmer, also Zielgruppen zu identifizieren. Nicht nur für heute, sondern in die Zukunft gedacht. mehr

SmartAR™ - automatisierte Marktforschung

Jun 2017 • Dynata • Marktforschungstool

SmartAR™ von research now ist eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung und ermöglicht Vermarktern, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen. mehr

Kundenfeedback in Echtzeit

Feb 2017 • Consilium Marktforschung • Marktforschungstool

Sayway ist ein innovatives, direktes Feedbacksystem auf der Basis von Tablet-PCs. Holen Sie sich Ihr Kunden-Feedback direkt am Point of Sale: offen, ehrlich und in ... mehr

GfK Omnibus Services: CAWI & CATI

Jan 2017 • GfK Austria • Marktforschungstool

Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender ... mehr

Personas – Ihre Zielgruppe stets im Blick

Dez 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool • Fallstudie

Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ... mehr

Tools zur Begleitung früher Produktentwicklungsstufen

Sep 2016 • • Marktforschung • Marktforschungstool

Mit dem Launch von Ipsos Sense*Suite hat Ipsos ProductQuest seine Produktpalette um ganzheitliche Lösungen für den Bereich Forschung und Entwicklung ergänzt. Sense*Suite hilft Kunden, ihre ... mehr

Marketplace™ - Automatisierte Marktforschungslösungen von Research Now®

Jun 2016 • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool

Die automatisierten Marktforschungslösungen von Research Now Marketplace™ arbeiten mit einem vorlagenbasierenden Umfrageportfolio, das schnelle und fundierte Orientierungshilfen für häufig gestellte, aber umso wichtigere Marktforschungsthemen bietet. ... mehr

Haushalts-Online-Panel forsa.Omninet

Sep 2015 • forsa • Marktforschungstool • Marktforschung Onlinepanel

forsa.Omninet bietet repräsentative Online-Befragungen auf Haushalts- und Personenbasis. mehr

Ethnografie - Psyma Sight & Sense

Aug 2015 • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Psyma Sight & Sense bietet einen holistischen Ansatz: Sie begegnen dem Verbraucher in seiner ganz eigenen Lebenswelt und erfassen ungefiltert seine Einstellungen sowie sein Verhalten ... mehr

PSYMA ONLINE RADAR

Jun 2015 • psyma • Marktforschung • Marktforschungstool • Social Media Analyse • Mediaanalyse

User Generated Content im Internet ist in vielen Formen verfügbar – in Foren, Blogs und sozialen Netzwerken. Produktbewertungen, Meinungen, Einstellungen und Beschreibungen des eigenen Verhaltens ... mehr

KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA)

Jun 2015 • Diverse • Marktforschung • Marktforschungstool

Die Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen. Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder und Jugendlichen im ... mehr

EmoLogic: Messung von Emotionen durch Marktforschung

Apr 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool

Menschen können viele ihrer Emotionen oft nicht unmittelbar benennen. Derartige Emotionen von Konsumenten in großen Fallzahlen zu erfassen, war daher mit den klassischen Methoden der ... mehr

Customer Feedback Management mit SayWay

Dez 2014 - Apr 2015 • poolpilots • Marktforschung • Marktforschungstool

Konsequente Kundenzentrierung bedeutet auch, das Feedback Ihrer Kunden zu Marke, Produkten oder Prozessen ernst zu nehmen. Wir unterstützen Sie mit smarten, technischen Lösungen zur touchpoint-übergreifenden ... mehr

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