GfK Omnibus Services: CAWI & CATI

Jan 2017 • GfK Austria • Marktforschungstool

Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender ... mehr

EmoLogic: Messung von Emotionen durch Marktforschung

Apr 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool

Menschen können viele ihrer Emotionen oft nicht unmittelbar benennen. Derartige Emotionen von Konsumenten in großen Fallzahlen zu erfassen, war daher mit den klassischen Methoden der ... mehr

Customer Feedback Management mit SayWay

Dez 2014 - Apr 2015 • poolpilots • Marktforschung • Marktforschungstool

Konsequente Kundenzentrierung bedeutet auch, das Feedback Ihrer Kunden zu Marke, Produkten oder Prozessen ernst zu nehmen. Wir unterstützen Sie mit smarten, technischen Lösungen zur touchpoint-übergreifenden ... mehr

Online Bus Österreich

Jan 2015 • MindTake Research • Marktforschungstool

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 69 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um ... mehr

Online Panel MigrantInnen

Jan 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Seit Dezember 2010 verfügen wir über das EthnOpinion-Panel mit derzeit rund 4.500 in Österreich lebenden Panelisten mit Migrationshintergrund. Das EthnOpinion-Panel wird laufend erweitert, um auch ... mehr

Reputation Gap Studie Österreich

Okt 2014 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool • Pressemeldung

Wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden mehr

Socialmeter

Mai 2014 • webopinion • Marktforschungstool • Social Media Analyse

Über Ihre Produkte, Ihre Marken und Ihr Unternehmen wird online diskutiert. Machen Sie schnell und einfach einen Vergleich zwischen Ihnen und Ihrem Mitbewerb mit dem ... mehr

Sinus-Milieus®

Jun 2004 - Mai 2014 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Sozialwissenschaftliche Studie • Segmentstudien

Sinus-Milieus® sind Zielgruppen, die es wirklich gibt – ein Modell, das Menschen nach ihrer Grundhaltung und Lebensweise gruppiert. Die Sinus-Milieus® betrachten die realen Lebenswelten der ... mehr

meinungsraum.at-Obus

Mai 2014 • meinungsraum.at • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen: In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” ... mehr

Mystery Shopping

Apr 2014 • Telemark Marketing • Marktforschungstool

Mystery Shopping - das sind professionell durchgeführte Test-Verkaufsgespräche mit Mitarbeitern einer Verkaufsorganisation. Die Tests können einerseits Ihre eigene Organisation beleuchten, aber auch ein objektives Bild ... mehr

Tiefencheck

Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ... mehr

Integral Telebus

Apr 2014 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL Telebus ist eine telefonische Mehrthemenumfrage innerhalb der Bevölkerung und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ... mehr

GeoDaten

Jan 1994 - Apr 2014 • GeoMarketing • Marktforschungstool • Regionalanalyse & Geodaten

GeoDaten sind das "Fleisch" jeder Anwendung mit GeoInformation. Ob Straßendaten, Rasterkarten, geocodierte Adressen, Flächenkarten oder Sachdaten wie Demografie oder Kaufkraft - ohne diese Basisinformationen kommt ... mehr

WebGIS

Jan 1994 - Apr 2014 • WIGeoGIS • Marktforschungstool • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik

Geografische Analysen und Funktionen im Internet sind Gegenwart und Zukunft der WIGeoGIS. Wir schaffen integrierte WebGIS Lösungen wie WIGeoWeb oder weltweite Suchdienste wie NextDoor - ... mehr

WebGIS - WIgeoWeb

Jan 1994 - Apr 2014 • WIGeoGIS • Marktforschungstool • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik

WIGeoWeb verbindet Unternehmenskennzahlen, aktuellste soziodemografische Daten und Lifestyle Informationen mit Landkarten im Browser: als thematische Karte, in Tabellen, als aggregierte PDF-/Excel-Reports oder übersichtlich als Dashboard. ... mehr

WebGIS - WIGeoAPI

Jan 1994 - Apr 2014 • WIGeoGIS • Marktforschungstool • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik

WIGeoWeb verbindet Unternehmenskennzahlen, aktuellste soziodemografische Daten und Lifestyle Informationen mit Landkarten im Browser: als thematische Karte, in Tabellen, als aggregierte PDF-/Excel-Reports oder übersichtlich als Dashboard. ... mehr

GIS Software - WIGeoReport

Jan 1994 - Apr 2014 • WIGeoGIS • Marktforschungstool • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik Online Datenbank

Unternehmensdaten haben Raumbezug - administrativ, postalisch oder adressgenau. JoinAddress stellt diesen Raumbezug her - auf Basis einer ausgefeilten Abgleichslogik. mehr

GIS Software - WIGeoProfil

Jan 1994 - Apr 2014 • WIGeoGIS • Marktdaten • Marktforschungstool • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik Online Datenbank

Die Potenziale gehen als Punkte, Linien oder Flächen in die Analyse ein und werden auf eine einheitliche Raumeinheit übertragen. Dies können bestehende Grenzen oder Ihre ... mehr

GIS Software - ArcGIS Desktop

Jan 1994 - Apr 2014 • WIGeoGIS • Marktdaten • Marktforschungstool • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik Online Datenbank

Die Potenziale gehen als Punkte, Linien oder Flächen in die Analyse ein und werden auf eine einheitliche Raumeinheit übertragen. Dies können bestehende Grenzen oder Ihre ... mehr

Trendstudie TIMESCOUT

Apr 2014 • T-Factory • Marktforschung • Marktforschungstool • Sozialwissenschaftliche Studie • Trendforschung

Trendforschung ist vielschichtig, oft sind aber die Forschungsmethoden, die dahinter stecken, wenig transparent. Aus diesem Grund hat es sich die tfactory zum Ziel gesetzt, für ... mehr

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