Was Sinus Milieus wirklich können

Sep 2017 • SINUS • Marktforschungstool • Blog & Paper • Segmentstudien

Die Gesellschaft verändert sich kontinuierlich und radikal, Lifestyles und Trends kommen und gehen. Wie schafft man es dennoch, potentielle Kunden richtig zu verstehen und zu ... mehr

Future Personas: Wie Trends die Zielgruppe verändern

Aug 2017 • TRENDONE • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Future Persona ist eine Methode, um eine Gruppe möglicher Abnehmer, also Zielgruppen zu identifizieren. Nicht nur für heute, sondern in die Zukunft gedacht. mehr

SmartAR™ - automatisierte Marktforschung

Jun 2017 • Dynata • Marktforschungstool

SmartAR™ von research now ist eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung und ermöglicht Vermarktern, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen. mehr

Kundenfeedback in Echtzeit

Feb 2017 • Consilium Marktforschung • Marktforschungstool

Sayway ist ein innovatives, direktes Feedbacksystem auf der Basis von Tablet-PCs. Holen Sie sich Ihr Kunden-Feedback direkt am Point of Sale: offen, ehrlich und in ... mehr

GfK Omnibus Services: CAWI & CATI

Jan 2017 • GfK Austria • Marktforschungstool

Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender ... mehr