Jun 2004 -
Mai 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Segmentstudien
Sinus-Milieus® sind Zielgruppen, die es wirklich gibt – ein Modell, das Menschen nach ihrer Grundhaltung und Lebensweise gruppiert. Die Sinus-Milieus® betrachten die realen Lebenswelten der ...
mehr
Jan 1996 -
Apr 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
mehr
Jan 2010 -
Apr 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL Business-Bus ist eine Mehrthemenumfrage innerhalb der österreichischen Unternehmen und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ...
mehr
Jan 2010 -
Apr 2014 •
Gallup
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der ...
mehr
Jan 2010 -
Mär 2014 •
Integral
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Segmentstudien
• Marktforschung Omnibus
INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN:
mehr
Jan 2003 -
Dez 2011 •
Statistik Austria
• Marktforschung
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Der MZ Umweltbedingungen, Umweltverhalten 2011 zeigt auf, in welchem Ausmaß Menschen in ihrem Wohnbereich von Lärm, Gerüchen, Staub oder Ruß beeinträchtigt und welche Ursachen dafür ...
mehr
Jan 2003 -
Dez 2011 •
Statistik Austria
• Marktforschung
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Indikatoren sind von grundlegender Bedeutung für das Aufzeigen von Entwicklungen in den einzelnen Umweltbereichen, wie z.B. die Entwicklung des Ressourcen- und Energieverbrauchs oder die Entwicklung ...
mehr
Dez 2010 •
Bundeskanzleramt Österreich Frauenangelegenheiten und Gleichstellung
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Statistik
• Statistik Online Datenbank
Bericht betreffend die Situation von Frauen in Österreich im Zeitraum von 1998 bis 2008
mehr