Warum die GenZ jetzt Halt in Marken sucht

Dez 2020 • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Nicole Hanisch vom Rheingold Institut über eine Generation, die durch Corona seelisch angekratzt ist und darüber neue Konsumgewohnheiten entwickelt. mehr

Corona-Krise und Fairtrade in Österreich

Dez 2020 • Gallup • Marktforschung

Das Österreichische Gallup Institut hat im Auftrag von FAIRTRADE Österreich untersucht, welchen Stellenwert das Nachhaltigkeitsthema vor dem Hintergrund der Corona-Krise einnimmt. Weiters wurden die Bekanntheit ... mehr

Wie Bestattungen zur Marke werden

Nov 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die europäischen Gesellschaften altern seit Jahren im demografischen Sinne. Mit fortwährend steigender Lebenserwartung wirken sich die überproportional größeren Anteile an Menschen im Alter 60 und ... mehr

Healthcare Marketing der „neuen“ Best Ager

Jun 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ... mehr

GfK Consumer Life - COVID-19 Special Report

Mai 2020 • GfK Austria • Marktforschung

In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ... mehr

« Zurück |