Statistiken zu Vegetarismus und Veganismus in Österreich

Dez 2019 • Statista • Marktforschung • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Eine vegetarische Lebensweise zeichnet sich dadurch aus, kein Fleisch (und Fisch) zu essen, jedoch Tierprodukte wie Milch, Käse und Eier. Der Begriff des Veganismus wurde ... mehr

Betriebssicherheit - Hürde oder Chance?

Dez 2019 • marktmeinungmensch • Blog & Paper

Sicherheit in den Betrieben wird zunehmend ernst genommen. Das umfassende Sicherheitspaket der EU ist für seine Mitgliedsstaaten verbindlich. Viele Unternehmer sehen in diesem Gesetz eher ... mehr

Digital Detox mit dem Google Paper Phone

Nov 2019 • GIM • Trendforschung

Immer online, 24/7 verfügbar und hunderte Male am Tag den Sperrbildschirm checken. Google hat jetzt eine neue App entwickelt. „Paper Phone“ bietet genau das, was ... mehr

BRANCHENRADAR Hörgeräte in der DACH-Region 2019

Sep 2019 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Branchenstudie "Hörgeräte in D-A-CH 2019" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Im Fokus der Marktanalyse ist der ... mehr

Bedürfnisse von Kunden im Hilfsmittelmarkt Homecare-Versorgung 2019

Sep 2019 • Summary Seven Healthcare Consulting • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die zweite Studie von Summary Seven Healthcare Consutling in Kooperation mit der der complexium GmbH, befasst sich mit dem Produktbereich Ableitende und Aufsaugende Inkontinenz. Neben ... mehr

Allergien in Österreich 2019

Sep 2019 • • Marktforschung

In Österreich wurde daher im April und Mai dieses Jahres im Rahmen von face-to-face Interviews die Bevölkerung rund um das Thema 'Allergien' befragt. mehr

Junge Käufer für den Bio-Lebensmittel-Fachhandel gewinnen

Jul 2019 • rheingold institut • Fallstudie • Video & Audio

Bio-Lebensmittel sind eine wachsende Success Story. Deutschland ist der größte Bio-Markt in Europa: Die jährlichen Steigerungsraten betragen zwischen fünf und zehn Prozent. Allerdings profitiert der ... mehr

Konsum von Snackprodukten in Deutschland 2019

Jul 2019 • • Marktforschung

Wie aus dem Handelsmarkenmonitor 2019 hervorgeht werden Produkte für den schnellen Unterwegsverzehr wie Smoothies, Fertigsalate oder Sandwiches meist als Zwischenmahlzeit verwendet (25%). Für etwa jeden ... mehr

Sport in der Partnerschaft in Deutschland 2019

Jul 2019 • • Marktforschung

Eine deutliche Mehrheit der Deutschen (62%) treibt nach eigener Angabe aktuell Sport. Ein Großteil tut dies allein, das trifft sogar auf die Hälfte derjenigen zu, ... mehr

Bedürfnisse von Stoma-Kunden im Hilfsmittelmarkt 2019

Jul 2019 • Summary Seven Healthcare Consulting • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Marktanalyse

Die Studie bietet Marktdaten und Trends zur Stomaversorgung in Deutschland und erstmals auch Meinungen von Patienten zur Stomaversorgung. mehr

Ernährung, Essen und Lebensmittel in Österreich 2019

Jun 2019 • Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien • Marktforschung

Die Studie von MindTake Research in Zusammenarbeit mit dem Institute für Marketing & Consumer Research an der WU Wien zeigt, dass sich 42,9 Prozent der ... mehr

« Zurück |