CSR-Monitor 2015 der GfK Austria
Jul 2015 • GfK Austria • Marktforschung
Der CSR Monitor ist eine Multi-Client-Studie die GfK in regelmäßigen Abständen zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR) durchführt mehr
Jul 2015 • GfK Austria • Marktforschung
Der CSR Monitor ist eine Multi-Client-Studie die GfK in regelmäßigen Abständen zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR) durchführt mehr
Sep 2013 • • Marktforschung
Das Beratungsbedürfnis der österreichischen Konsumenten hängt deutlich von der Art des Produktes bzw. der Dienstleistung ab. Als Faustregel gilt: Pharmaprodukte, Finanzanlagen und PKWs gelten als ... mehr
Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus
Das Steiermark-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Dabei handelt es sich um eine Mehrthemenbefragung, die 4mal pro Jahr durchgeführt wird. Das Steiermark-Radar besteht ... mehr
Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus
Das Wiener-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Im Rahmen dieser Mehrthemenbefragung (sog. Omnibusbefragung), die 4mal pro Jahr durchgeführt wird, werden 750 WienerInnen telefonisch ... mehr
Apr 2013 • meinungsraum.at • Marktforschung
oKnapp die Hälfte (48%) der WienerInnen hat im Bereich „Liebesbeziehungen“ bereits eine verunsichernde/beängstigende Krise erlebt; sie mussten einen Weg finden mit diesen veränderten Lebensumständen umzugehen. ... mehr
Aug 2012 • comrecon • Marktforschung
In einer aktuellen Studie untersuchten comrecon° und ambuzzador die „Social Fitness" ausgewählter heimischer und Schweizer Unternehmen. Das Ergebnis: Es gibt noch Aufholbedarf, um den notwendigen ... mehr
Okt 2011 • comrecon • Marktforschung
In einer qualitativen Untersuchung mittels Semiotischer Diskursanalyse und 4 Creative Workshops wurden die Codes und Rituale von Facebook entschlüsselt sowie Typologien einerseits von Fanpages und ... mehr
Jul 2011 • MAKAM • Usability, Customer Experience • Marktforschung
9 von 10 ÖsterreicherInnen nutzen Kundenbindungsprogramme, am populärsten sind jene des Lebensmittelhandels, gefolgt von Drogerien und Parfümerien. Die ÖsterreicherInnen bleiben dem Trend der letzten Jahre ... mehr