Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ...
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Sep 2016 •
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Mit dem Launch von Ipsos Sense*Suite hat Ipsos ProductQuest seine Produktpalette um ganzheitliche Lösungen für den Bereich Forschung und Entwicklung ergänzt. Sense*Suite hilft Kunden, ihre ...
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Jun 2016 •
Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die automatisierten Marktforschungslösungen von Research Now Marketplace™ arbeiten mit einem vorlagenbasierenden Umfrageportfolio, das schnelle und fundierte Orientierungshilfen für häufig gestellte, aber umso wichtigere Marktforschungsthemen bietet. ...
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Mai 2016 •
Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Bewerten Sie die Reaktion von Verbrauchern auf Ihr neues Produkt, Ihren neuen Service oder Ihr neues Werbekonzept vor der Markteinführung.
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Sep 2015 •
forsa
• Marktforschungstool
• Marktforschung Onlinepanel
forsa.Omninet bietet repräsentative Online-Befragungen auf Haushalts- und Personenbasis.
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Jun 2015 •
psyma
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Social Media Analyse
• Mediaanalyse
User Generated Content im Internet ist in vielen Formen verfügbar – in Foren, Blogs und sozialen Netzwerken. Produktbewertungen, Meinungen, Einstellungen und Beschreibungen des eigenen Verhaltens ...
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Jun 2015 •
Diverse
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen. Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder und Jugendlichen im ...
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Apr 2015 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Menschen können viele ihrer Emotionen oft nicht unmittelbar benennen. Derartige Emotionen von Konsumenten in großen Fallzahlen zu erfassen, war daher mit den klassischen Methoden der ...
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Dez 2014 -
Apr 2015 •
poolpilots
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Konsequente Kundenzentrierung bedeutet auch, das Feedback Ihrer Kunden zu Marke, Produkten oder Prozessen ernst zu nehmen. Wir unterstützen Sie mit smarten, technischen Lösungen zur touchpoint-übergreifenden ...
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Jan 2015 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Seit Dezember 2010 verfügen wir über das EthnOpinion-Panel mit derzeit rund 4.500 in Österreich lebenden Panelisten mit Migrationshintergrund. Das EthnOpinion-Panel wird laufend erweitert, um auch ...
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Okt 2014 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Pressemeldung
Wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden
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Jun 2004 -
Mai 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Segmentstudien
Sinus-Milieus® sind Zielgruppen, die es wirklich gibt – ein Modell, das Menschen nach ihrer Grundhaltung und Lebensweise gruppiert. Die Sinus-Milieus® betrachten die realen Lebenswelten der ...
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Mai 2014 •
meinungsraum.at
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen: In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” ...
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Apr 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL Telebus ist eine telefonische Mehrthemenumfrage innerhalb der Bevölkerung und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ...
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Apr 2014 •
T-Factory
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
Trendforschung ist vielschichtig, oft sind aber die Forschungsmethoden, die dahinter stecken, wenig transparent. Aus diesem Grund hat es sich die tfactory zum Ziel gesetzt, für ...
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Jan 1996 -
Apr 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
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Apr 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL Telebus ist eine telefonische Mehrthemenumfrage innerhalb der Bevölkerung und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ...
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Jan 2010 -
Apr 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL Business-Bus ist eine Mehrthemenumfrage innerhalb der österreichischen Unternehmen und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ...
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Jan 2010 -
Apr 2014 •
Gallup
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der ...
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Apr 2014 •
MindTake Research
• Marktforschungstool
• Marktforschung Onlinepanel
• Marktforschung Omnibus
MindTake betreibt im deutschsprachigen, sowie dem CEE/SEE-Raum eigenständige Online Panels bzw. arbeitet eng mit lokalen Partnern in diesem Bereich zusammen. Unsere Panel-Mitglieder werden online und ...
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