Wartezeit im Service-Center in Österreich 2022

Dez 2022 • Telemark Marketing • Marktforschung

Die vorliegende Studie von Telemark-Marketing untersucht die Erwartungshaltung der Österreicher:innen an ein Servicecenter und prüft wie einfach es derzeit ist, eine schnelle Information per Telefon ... mehr

Nachhaltigkeit in der Versicherungsbranche

Okt 2021 • Wissma • Marktforschung

Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Für wissma ist das Thema in den letzten Jahren zu einem besonderen Schwerpunkt geworden. Wir waren jedoch nicht sicher, inwieweit ... mehr

Corona-Krise und Wohnbedürfnisse in Österreich 2020

Jan 2021 • Gallup • Marktforschung

Das Österreichische Gallup Institut hat im Auftrag von Raiffeisen Immobilien zum zweiten Mal die Meinung der Österreicherinnen und Österreicher zum Thema Corona-Krise und Wohnen erhoben. mehr

Österreichische Banken im Servicetest

Jan 2021 • Telemark Marketing • Marktforschung

Telemark Marketing hat die Servicequlität der Contactcenter von sechs österreichischen Banken (Bank Austria, BAWAG P.S.K., Erste Bank, RLB NÖ-W, RLB OÖ, Volksbank Wien) und weiterer ... mehr

Österreichische Versicherungen im Neukunden-Servicetest

Jan 2021 • Telemark Marketing • Marktforschung

Telemark Marketing hat die Contactcenter des sechs größten überregionalen Versicherungen (Allianz, Generali, Uniqa, Städtische, Zürich und Donau) getestet. Bei jedem Institut erfolgten 25 Testmails und ... mehr

Finanzbildung in Österreich 2020

Sep 2020 • Gallup • Marktforschung

Knapp die Hälfte der ÖsterreicherInnen stufen ihr Finanzwissen als unzureichend ein. Das zeigt die Gallup Finanzbildungs-Umfrage 2020. mehr

« Zurück |