Jun 2004 -
Mai 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Segmentstudien
Sinus-Milieus® sind Zielgruppen, die es wirklich gibt – ein Modell, das Menschen nach ihrer Grundhaltung und Lebensweise gruppiert. Die Sinus-Milieus® betrachten die realen Lebenswelten der ...
mehr
Feb 2011 •
nielsen
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Statistik
Alter ist relativ. So platt diese Aussage scheint, im internationalen Vergleich zeigt sich deutlich, dass es Unterschiede gibt. Während im asiatischen und afrikanischen Raum bereits ...
mehr
Jan 2011 •
ÖIBF
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
Es wurden für Österreich an 225 Schulen repräsentativ 5.163 Eltern (entspricht einer Rücklaufquote von 66,8%) befragt. Davon werden 4.342 Haushalte näher untersucht: Definitionskriterium zur Migration ...
mehr
Jan 2011 •
ÖIBF
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
Diverse Studien zur Bildung (siehe Inhaltsverzeichnis)
mehr