Sinus-Milieus®

Jun 2004 - Mai 2014 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Sozialwissenschaftliche Studie • Segmentstudien

Sinus-Milieus® sind Zielgruppen, die es wirklich gibt – ein Modell, das Menschen nach ihrer Grundhaltung und Lebensweise gruppiert. Die Sinus-Milieus® betrachten die realen Lebenswelten der ... mehr

Austrian Internet Monitor Business

Jan 1996 - Apr 2014 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. mehr

Integral Business Bus

Jan 2010 - Apr 2014 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL Business-Bus ist eine Mehrthemenumfrage innerhalb der österreichischen Unternehmen und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ... mehr

Gallup Omnibus

Jan 2010 - Apr 2014 • Gallup • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der ... mehr

Lebenswelten

Jan 2010 - Mär 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Segmentstudien • Marktforschung Omnibus

INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN: mehr

Die Werbekraft von NEU

Nov 2012 • • Marktforschung

Die Bevölkerung altert rapide. Zugleich verstärkt sich bei den Österreichern insgeheim der Wunsch, die Zeit anzuhalten. Die Vorstellung von Stabilität und gleichbleibenden Verhältnissen wirkt, wie ... mehr

Die Lebenswelten von news networld, November 2012

Nov 2012 • marketagent • Marktforschung • Segmentstudien

Im Rahmen einer großangelegten Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieren news networld und Marketagent.com 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen. mehr

Trendstudie 2012: Das neue 10 x 1

Sep 2012 • bmm • Marktforschung • Trendforschung

Trendforschung bedeutet, die Zukunft bewusst gestalten zu können. Wo gibt es Veränderungen / Dynamiken? Wo entstehen neue Märkte und Zielgruppen? Wo führt der Wertewandel zu ... mehr

Facebook Fanpage Index

Aug 2012 • marketagent • Marktforschung • Pressemeldung

„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt ... mehr