Okt 2018 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
„You never get a second chance for a first impression“, werden Psychologen nicht müde, zu betonen. Und dass in diesem Zitat weit mehr als ein ...
mehr
Jan 2018 •
USECON
• Usability, Customer Experience
• Fallstudie
• Blog & Paper
Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Touchpoints in der Customer Journey. Mobile Ethnographie bietet Unternehmen die Möglichkeit Mitarbeiterzufriedenheit zu erheben und zu verbessern. Mitarbeiter können mit ...
mehr
Feb 2016 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Eine von StepStone Österreich und MindTake Research durchgeführte Studie zeigt, dass der Großteil der befragten ÖsterreicherInnen (91%) bei der Jobsuche auf Online-Jobportale setzt. Auch Webseiten ...
mehr
Apr 2014 •
Integral
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ...
mehr
Feb 2014 •
karriere.at
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Wie schätzen österreichische Arbeitgeber ihre Candidate Experience ein? Darüber gibt eine aktuelle Befragung durch Textkernel Aufschluss. Sie zeigt, dass das Thema aus HR-Sicht zwar als ...
mehr
Jul 2011 •
MAKAM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
9 von 10 ÖsterreicherInnen nutzen Kundenbindungsprogramme, am populärsten sind jene des Lebensmittelhandels, gefolgt von Drogerien und Parfümerien. Die ÖsterreicherInnen bleiben dem Trend der letzten Jahre ...
mehr