Evaluation Automarken-Websites (VW, Fiat, Renault & Opel)

Mär 2015 • Interface Consult • Usability, Customer Experience • Marktforschung

update beauftragte Interface Consult, vier Websites von Automarken unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis: Neue Wege beim Design schaden manchmal der Orientierung. mehr

Tiefencheck

Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ... mehr

Kundenbindung 2011

Jul 2011 • MAKAM • Usability, Customer Experience • Marktforschung

9 von 10 ÖsterreicherInnen nutzen Kundenbindungsprogramme, am populärsten sind jene des Lebensmittelhandels, gefolgt von Drogerien und Parfümerien. Die ÖsterreicherInnen bleiben dem Trend der letzten Jahre ... mehr