Sep 2017 •
KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
TNS Connected Life 2016 untersucht das Online-Verhalten von Konsumenten in zahlreichen Produktkategorien und liefert die Grundlage für integriertes Marketing. Technologie verändert das Leben von Konsumenten ...
mehr
Jun 2015 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Segmentstudien
Die errechneten Personas helfen Online-Shops, ihre Nutzer und virtuellen Kunden genau zu beschreiben und ein konkretes Bild von deren Eigenheiten, Wünschen, Erfahrungen und Verhalten zu ...
mehr
Jan 2010 -
Mär 2014 •
Integral
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Segmentstudien
• Marktforschung Omnibus
INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN:
mehr