Sinus-Millieu® - Jugendstudie 2014

Dez 2014 • Integral • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie • Trendforschung • Social Media Analyse

Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren! mehr

Jugendmonitor

Mai 2014 • bmfj • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie

Laut Jugendmonitor-Studie geben 81% der österreichischen Jugendlichen an, einen sehr oder eher zuversichtlichen Ausblick auf die eigene Zukunft zu haben. Diese positive Einstellung spiegele sich ... mehr

Soziale Folgekosten von Lust & Sucht in Österreich

Okt 2013 • KFP • Branchenstudien • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie

Die negativen Folgen eines (unkontrollierten) Konsums von Alkohol, Rauchtabak, illegalen Drogen und Glücksspiel sind in zunehmendem Maß fixer Bestand des öffentlichen Diskurses. Verantwortlich dafür sind ... mehr