Werbepotentiale im Werbeumfeld von High-End-Serien

Okt 2019 • pilot • Branchenstudien • Mediaanalyse

In der Ausgabe 41 der new business gibt pilot Direktor TV Matthias Quittek als einer von drei Experten Auskunft über Werbepotentiale im Umfeld von High-End-Serien, ... mehr

Flugblätter im europäischen Vergleich 2018

Apr 2019 • FOCUS • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die FOCUS Studie vergleicht den Einsatz von Flugblättern im Bereich Lebensmitte- und Drogeriehandel in ausgewählten Ländern in Europa. Italien ist das Land mit der höchsten ... mehr

Der europäische Online Werbemarkt 2006-2014

Nov 2015 • IAB • Branchenstudien • Marktdaten • Mediaanalyse • Marktanalyse

In den letzten 15I Jahren hat sich der Online Werbemarkt zu einem der führenden Wirtschaftszweige entwickelt. Die Branche bietet über eine Million Jobs in der ... mehr

Reise & Touristik: Branchenpotenziale am Deutschen Markt im Internet

Okt 2015 • AGOF • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Reise & Touristik“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Reise- und Touristikbranche bieten. ... mehr

Studie Onlinewerbung wirkt

Aug 2015 • styria digital one • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Onlinewerbung wirkt zeigt essentielle Trends und Kriterien für erfolgreiche Werbung auf und unterstützt damit Marketer mehr aus ihren Digitalkampagnen zu holen. mehr

FOCUS Werbebilanz

Jan 2012 - Sep 2014 • FOCUS • Branchenstudien • Marktdaten • Mediaanalyse

Monatliche Werbebilanz für unterschiedliche Medien ab Januar 2012 mehr