Mai 2017 •
Integral
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Jugendstudie 2016 zeigt auf Basis der soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus die verschiedene Jugendmilieus mit unterschiedlichen Ansprüchen und Bedürfnissen. Die Sinus-Milieus gruppieren 14 bis 29-Jährige ...
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Mai 2017 •
Integral
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Marken- und Zielgruppen-Studie 2016 zeigt, auf Basis der soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus und der österreichischen Verbraucher Analyse (ÖVA), die Zielgruppen für 1000 Marken in ...
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Mai 2017 •
Integral
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Zielgruppen-Studie zeigt, auf Basis der soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus, strategische Online-Zielgruppen im Internet. Die digitalen Sinus-Milieus gruppieren Internetuser mit ähnlichen Auffassungen, Lebens-, Konsum- und ...
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Mai 2017 •
Integral
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus bildet die Vielfalt der österreichischen Gesellschaft ab und bietet eine treffsichere Basis zur Ansprache und zum Verständnis von Zielgruppen. Die ...
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Jun 2004 -
Mai 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Segmentstudien
Sinus-Milieus® sind Zielgruppen, die es wirklich gibt – ein Modell, das Menschen nach ihrer Grundhaltung und Lebensweise gruppiert. Die Sinus-Milieus® betrachten die realen Lebenswelten der ...
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Apr 2014 •
Integral
• Marktforschungstool
• Segmentstudien
Die Zerlegung Ihres Marktes in aussagekräftige Segmente liefert Ihnen wertvolle Hinweise für deren Bearbeitung. Dafür ist entscheidend, dass die gebildeten Segmente Bezug auf eine für ...
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Jan 2010 -
Mär 2014 •
Integral
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Segmentstudien
• Marktforschung Omnibus
INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN:
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