Global Trendreport 2020

Feb 2020 • Dynata • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie zeigt Einstellungen und Verhalten der Bevölkerung in 9 Ländern in den Bereichen Technologie, KI, Roboter, Blockchain, Arbeitswelt, Konsumverhalten, Klimawandel, Vertrauen, Datenschutz und Mediennutzung ... mehr

Trendstudie Geräte- ,Web- und Mediennutzung weltweit 2019

Mai 2019 • Dynata • Marktdaten • Marktforschung • Statistik • Segmentstudien • Mediaanalyse

Dynata, ein weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten- und -Datendiensten, hat seinen ersten Dynata Global Trends Report veröffentlicht. Die Studie analysiert Geräte- und Webnutzung sowie Mediennutzung ... mehr

Telehealth im Gesundheitswesen

Nov 2017 • Dynata • Marktforschung • Blog & Paper

Research Now hat eine Eigenstudie mit dem Ziel durchgeführt, ein Meinungsbild europäischer Endverbraucher zu Wahrnehmung, Nutzen, Chancen und Risiken von Telemedizin zu erheben. Telemedizin als ... mehr

Die Messung der Effektivität von Werbung 2017

Jun 2017 • Dynata • Marktforschung • Mediaanalyse

Der Report, „What Advertising Means to Modern Marketers in a Digital World ”, zeichnet gängige Schmerzpunkte der Vermarkter, die im Zuge dieser Studie gesammelt wurden ... mehr

SmartAR™ - automatisierte Marktforschung

Jun 2017 • Dynata • Marktforschungstool

SmartAR™ von research now ist eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung und ermöglicht Vermarktern, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen. mehr

Die Generation Z

Feb 2017 • Dynata • Marktforschung • Marktsegmentierung

Dieses eBook hat die Daten aus einer neuen Studie zusammengefasst und vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich ... mehr

Werbekampagnen Evaluieren und Optimieren

Mai 2016 • Dynata • Marktforschungstool

Die Nutzung digitaler Medien ist heute ein fester Bestandteil für den Erfolg von Marketing- und Werbekampagnen. Doch auch die Wirkung digitaler Werbung und digitalen Marketings ... mehr

Video Gamer Panel

Nov 2015 • Dynata • Marktforschungstool

Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ... mehr

Context Marketing