Dez 2016 •
eResult
• Marktforschungstool
Die eResult GmbH verfügt seit dem Gründungsjahr 2000 über ein stetig wachsendes Panel mit derzeit mehr als 60.000 Internetnutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ...
mehr
Dez 2016 •
eResult
• Marktforschung
Die Studie untersucht, welche Bezeichnung setzt sich für intelligente Steuerungssysteme in Wohnungen und Häusern aus Kundensicht durchsetzen werden und damit das Marketing für Smart Home ...
mehr
Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Fallstudie
Das amerikanische Unternehmen Fitbit wollte es genau wissen und führte daher eine Tagebuchstudie mit sportaffinen Erstnutzern eines Fitness-Armbandes durch.
mehr
Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Um UX-Research und Testing schnell und mit einer möglichst großen Stichprobe in die komplexen Prozesse der Produktentwicklung zu integrieren, suchten viele Unternehmen nach einer effizienten ...
mehr
Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Im Rahmen des sog. "FUX-Analyzers" - einem standardisierten User Experience-Messinstruments - werden Web-Angebote einer Branche, eines Wirtschaftszweiges oder Genre im Rahmen eines taskbasierten Online-Usability-Tests beurteilt. ...
mehr
Nov 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die Frage "was ein Produkt oder Service kosten darf", stellt sich jeder Hersteller und jeder Händler immer wieder. Wie Sie Ihre Kunden und potentiellen Kunden ...
mehr
Nov 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Mit Personalisierung wird im Kontext des Internets die Anpassung von Informationen, Produkten oder Darstellungen auf Individuen oder Nutzergruppen bezeichnet. Neben den Vorteilen für den Nutzer ...
mehr