Selbstoptimierung durch Apps und Programme in Wien 2018

Jun 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Studie von meinungsraum.at zeigt, wo die WienerInnen hinsichtlich Sport, bessere Figur, Ernährung und Selbstmanagement bei sich Optimierungspotenzial sehen und in welchen Bereichen sie Protokolle ... mehr

Wahrnehmung der Sicherheit in Wien 2018

Apr 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

62% der Wiener und Wienerinnen fühlen sich aktuell sicher oder eher sicher. Mehr als die Hälfte (53%) geben an, sich innerhalb der letzten Jahren weniger ... mehr

Einstellungen zu Konsumverzicht in Wien 2018

Apr 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

Verzicht ist nicht unbedingt das Lieblingsthema der WienerInnen. Die Studie von meinungsraum.at untersucht die Einstellungen der Befragten zum Verzicht in unterschiedlichen Konsumbereichen. mehr

Einstellung der WienerInnen zur Disziplin 2018

Mär 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

Der Stellenwert der Disziplin ist hoch und sie wird eher nicht negativ gesehen. Frauen sind disziplinierter sind als Männer, sie tun das allerdings nicht nur ... mehr

Der Umgang von WienerInnen mit Komplimenten 2018

Feb 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

In einer Umfrage von meinungsraum.at im Auftrag von Radio Wien wurden Wienerinnen und Wiener zu ihrem Umgang mit Komplimenten befragt. Wen macht man Komplimente? Über ... mehr

Einstellung zu Online-Services und Daten-Sicherheit 2018

Jan 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Studie untersucht die Nutzung und Einstellungen in Wien und Umgebung zur Sprachsteuerung, Werbung, GPS, Zugang des Staates zu personenbezogenen Daten und Schutzmaßnahmen gegen Missbrauch ... mehr

Die Midlife Crisis der Wiener 2017

Jul 2017 • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Umfrage zeigt die Einstellung und den Umgang mit der Midlife-Crisis in Wien. 30 Prozent der Wiener hatten oder haben bereits eine Sinnkrise. Für die ... mehr

« Zurück |