Online-Nutzungsverhalten in Österreich

Dez 1996 - Mär 2017 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. mehr

Das Einkaufsverhalten der Österreicher zu Weihnachten 2016

Dez 2016 • Handelsverband • Marktforschung

Die Studie zeigt aktuelle Zahlen zum Weihnachtseinkauf im stationäre Handel und im Onlinehandel. Der langfristige Trend zeigt, dass die Bedeutung des Weihnachtsgeschäftes abnimmt. Das Weihnachtsgeschäft ... mehr

Mediennutzung über das Smartphone in Österreich 2016

Nov 2016 • Mindshare • Marktforschung

Bereits mehr als ein Drittel der gesamten Mediennutzung findet bei den 15- bis 29-Jährigen über das Smartphone statt. Die beliebtesten mobilen Nutzungsmöglichkeiten bei den Jüngeren ... mehr

Trendstudie Digitalisierung im Handel 2025

Nov 2016 • Handelsverband • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie „Future Commerce - Handel 2025“ des Handelsverbandes gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen im Kaufverhalten und geht der Frage, wie der Handel ... mehr

Statistik des IKT-Nutzung in Unternehmen 2002 bis 2016

Okt 2016 • Statistik Austria • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Die Statistik zeigt Einsatz und Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien in österreichische Unternehmen mit mindestens zehn Beschäftigten nach Größenklassen und ausgewählten Wirtschaftszweigen. mehr

Die Zukunftsperspektiven der österreichischen Einzelhändler

Okt 2016 • KMU Forschung Austria • Branchenstudien • Marktforschung

Die Studie zeigt die Zukunftspläne der rund 40.000 UnternehmerInnen im österreichischen Einzelhandel und analysiert die Wachstumsstrategien, die Einschätzung künftiger Entwicklungen und das Thema Digitalisierung. 76 ... mehr

« Zurück |