Dez 1996 -
Mär 2017 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
mehr
Jan 2010 -
Apr 2014 •
Integral
• Marktforschungstool
Nennenswerte Erinnerung ist bei einem Werbespot ohne Stützung schwer messbar. Eine klassische Recall/Impact-Analyse ist für Radiospots nur beschränkt einsetzbar, da sie auf der aktiven Erinnerung ...
mehr
Jan 2010 -
Apr 2014 •
Integral
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ...
mehr
Okt 2010 •
SpEA
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
Die volkswirtschaftliche Bedeutung des Fußballs in Österreich Studie im Auftrag des Österreichischen Fußballbunds
mehr