Wartezeit im Service-Center in Österreich 2022

Dez 2022 • Telemark Marketing • Marktforschung

Die vorliegende Studie von Telemark-Marketing untersucht die Erwartungshaltung der Österreicher:innen an ein Servicecenter und prüft wie einfach es derzeit ist, eine schnelle Information per Telefon ... mehr

Österreichische Banken im Servicetest

Jan 2021 • Telemark Marketing • Marktforschung

Telemark Marketing hat die Servicequlität der Contactcenter von sechs österreichischen Banken (Bank Austria, BAWAG P.S.K., Erste Bank, RLB NÖ-W, RLB OÖ, Volksbank Wien) und weiterer ... mehr

Österreichische Versicherungen im Neukunden-Servicetest

Jan 2021 • Telemark Marketing • Marktforschung

Telemark Marketing hat die Contactcenter des sechs größten überregionalen Versicherungen (Allianz, Generali, Uniqa, Städtische, Zürich und Donau) getestet. Bei jedem Institut erfolgten 25 Testmails und ... mehr

Servicecenter der größten österreichischen Banken 2018 im Test

Nov 2018 • Telemark Marketing • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing testete 2018 die Servicecenter der größten österreichischen Banken. Einhelliger Tenor über alle Marktteilnehmer hinweg: Wenn man Fragen hat, so ist man ... mehr

Kundenbewertungen österreichischer Banken 2017 im Vergleich

Jun 2017 • Telemark Marketing • Branchenstudien • Marktforschung

Die Branchenstudie im Auftrag des unabhängigen FMVÖ zeigt ein umfassendes Bild der Kundenmeinung über österreichischen Banken und bei welchen Themenstellungen welche Finanzdienstleister führend sind. mehr

Customer Journey bei Finanzprodukten in Österreich 2016

Sep 2016 • Telemark Marketing • Marktforschung

Die Studie zeigt das Online- und Offline-Verhalten der Österreicher bei Bank- und Versicherungsprodukten in der Finanzbranche 2016 und analysiert Kundenverhalten in Bezug auf Beratungs- und ... mehr

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