Sport in der Partnerschaft in Deutschland 2019

Jul 2019 • • Marktforschung

Eine deutliche Mehrheit der Deutschen (62%) treibt nach eigener Angabe aktuell Sport. Ein Großteil tut dies allein, das trifft sogar auf die Hälfte derjenigen zu, ... mehr

Wie Generation Z, Millenials & Co ticken

Apr 2019 • GIM • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Junge Zielgruppen fordern das Marketing heraus. Bei der Generation Z und Millenials trifft das noch versschärft zu. Das Zielgruppen-Dossier bietet Ihnen aktuelle GIM Forschungsexpertise zur ... mehr

Was die Generation Z in Deutschland gerne anzieht

Jan 2019 • Happy Thinking People • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Wenn man die Generation Z fragt, welche Bedeutung für sie Mode und Kleidung haben, sind Individualität und Ausdruck der Persönlichkeit häufig die ersten Antworten, die ... mehr

Die Auswírkungen der Jeans-Produktion auf unsere Umwelt

Nov 2018 • LadenZeile.de • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Infografik

Die Studie zeigt die Auswirkungen der Jeans-Produktion auf unsere Umwelt, den Herstellungsprozess der Jeans, sowie nachhaltige Lösungsansätze. mehr

Die Auswírkungen der Jeans-Produktion auf unsere Umwelt

Nov 2018 • LadenZeile.de • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Infografik

Die Studie zeigt die Auswirkungen der Jeans-Produktion auf unsere Umwelt, den Herstellungsprozess der Jeans, sowie nachhaltige Lösungsansätze. mehr

Das Kaufverhalten im deutschen Modehandel 2018

Jan 2018 • Statista • Marktforschung

Die Studie "Fashion Retail 2017" zeigt: Die Situation für Händler in der Modebranche hat sich in den letzten Jahren entscheidend verändert, denn der digitale Kunde ... mehr

Tiefenpsychologische Analyse des PokémonGO Hypes

Aug 2016 • rheingold institut • Marktforschung

Der PokémonGO-Hype verwandelte die ganze Welt in ein globales Kinderzimmer. In seiner Einfachheit und intuitiven Logik macht PokémonGO die Welt, mit ihren Krisen und Terrorgefahren, ... mehr

Online-Gaming: Fakten und -Trends in Deutschland 2016

Aug 2016 • bitkom • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ... mehr

Umfrage zum Monster-Hype Pokémon Go in Deutschland

Jul 2016 • bitkom • Marktforschung

Das Smartphone-Spiel Pokémon Go, das als App heruntergeladen werden kann, nutzten bereits 21 Prozent der Deutschen. Die Meinungen über das Spiel gehen jedoch weit auseinander. ... mehr

Worauf Frauen bei nackten Männern zuerst schauen

Jul 2016 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

Hände und Augen eines Mannes werden total überbewertet. Die meisten Frauen schauen bei einem ausgezogenen Mann zuerst auf seinen Bauch. Das hat eine Online-Umfrage des ... mehr

« Zurück |