Dez 2022 •
psyma
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Gemeinsames Fernsehen mit der ganzen Familie ist etwas, was Eltern möglichst lang fortführen möchten, was aber auch Kinder und Jugendliche genießen können – „Familytainment“ findet ...
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Sep 2019 •
pilot
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
TV ist längst nicht tot, ganz im Gegenteil: Bewegtbild wird für die Markenkommunikation immer relevanter und vielfältiger – mit einer Fülle hochwertiger Inhalte, innovativer Screens ...
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Jul 2019 •
rheingold institut
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Studie beantwortet die Frage, warum Podcasting wieder so interessant geworden ist in den verschiedensten Situationen, auf den unterschiedlichen Devices und bei facettenreichen Zielgruppen. Dabei ...
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Nov 2018 •
pilot
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Wer Werbewirkung erzielen möchte, darf Marketingkanäle nicht isoliert betrachten. Vielmehr ist es Aufgabe von Werbungtreibenden Kampagnen gattungsunabhängig wirksam zu gestalten. Kristian Meinken von pilot unterhält ...
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Nov 2017 •
Goldmedia
• Marktforschung
• Mediaanalyse
YouTube und Facebook sind die Top Social-Media-Plattformenim im deutschen Onlinevideo-Markt. Instagram und Twitter gewinnen für die Verbreitung von Onlinevideos an Bedeutung. Die Goldmedia-Studie "Web-TV-Monitor 2017", ...
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Nov 2017 •
Goldmedia
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der Social-Media Kosmos entwickelt sich immer stärker zu Videoplattformen: YouTube bleibt das Flaggschiff im deutschen Onlinevideo-Markt, aber auch Facebook sowie Instagram und Twitter gewinnen für ...
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Aug 2017 •
GIM
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Werbung, das versteht sich heute fast von selbst, ist in unserem Alltag omnipräsent - Straße, Fernseher, Zeitungen und Internet. In einem Unterhaltungs-Segment, dass im Hinblick ...
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Feb 2016 •
mpfs
• Mediaanalyse
Seit 1998 wird mit der JIM-Studie im jährlichen Turnus eine Basisstudie zum Umgang von 12- bis 19-Jährigen mit Medien und Information durchgeführt. Die Medienstudie bietet ...
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Nov 2015 -
Nov 2015 •
Google
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Fernsehwerbung steigert das Suchvolumen nach den beworbenen Marken. Innerhalb von 5 Minuten stieg das Suchvolumen um durchschnittlich 4.2%. Der Effekt war v.a. auf mobilen Endgeräten ...
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Okt 2015 •
AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Reise & Touristik“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Reise- und Touristikbranche bieten. ...
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Okt 2015 •
AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Spielwaren & Babybedarf“ zeigen, dass sich sowohl unter den Nutzern stationärer Angebote als auch denen mobiler Angebote vielversprechende ...
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Jan 2004 -
Jul 2015 •
AGOF
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mit der monatlich erscheinenden Markt-Media-Studie internet facts hat die AGOF bereits eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes geschaffen. Mit dem darin ausgewiesenen Leistungswert ...
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Jul 2015 •
psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Fallstudie
• Mediaanalyse
Eine aktuelle Marktforschungsstudie von Psyma Research+Consulting im Auftrag von Brother International analysiert die Nutzung von Web- und Videokonferenzlösungen in deutschen Unternehmen und verdeutlicht die Erwartungen ...
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Jun 2015 •
rheingold salon
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Viele Unternehmen verlagern ihre Werb-Etats in Social Media Bereich, ein Allheilmittel? Schon jetzt zeigt sich, dass auch bei der Online Werbung gilt: 50% der Werbemitteletats ...
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Jun 2015 •
rheingold salon
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
Jens Lönneker stellt eine neue Form des IP-Screenings – das „Snowden-Verfahren“ – vor. Durch eine Verbindung von Technik und Tiefenpsychologie ist es damit möglich, das ...
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