Sep 2018 •
psyma
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der erste Deutsche CARE Klima-Index, der ab 2018 jährlich in Deutschland veröffentlicht wird, gibt Antworten auf unzählige Fragen von den unterschiedlichsten Zielgruppen im Wachstumsmarkt Pflege ...
mehr
Mär 2018 •
GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der Patient rückt in den Mittelpunkt der Marketingbemühungen von Pharmafirmen. Um verstehen zu können, was Patienten bewegt, hat die GIM ein Verfahren entwickelt, das die ...
mehr
Jun 2017 •
psyma
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Der Psyma CARE Bus ist eine kosteneffiziente Alternative zu klassischen Ad-hoc Studien im Gesundheitsbereich. Die Zielgruppe der Befragung sind Stakeholder im deutschen Gesundheitswesen, wie beispielsweise ...
mehr
Feb 2017 •
biopinio.de
• Marktforschungstool
biopinio.de bieten einen kostenlosen Produkt-Check zusammen mit dem Partner biobox an. biobox verschickt monatlich an seine Abonnenten eine BIO-Überraschungsbox mit Naturkosmetik und Bio-Lebensmitteln. Diese nehmen ...
mehr
Apr 2015 •
IC
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Wirtschaftsstatistik
Die Marktstudie IC Market Tracking Fitnessgeräte liefert Ihnen detaillierte Marktdaten und Branchenanalysen für Fitnessgeräte, wie beispielsweise Cardio Geräte, Laufbänder, Kraftgeräte etc.) in einer bestimmten Region ...
mehr