Dez 1996 -
Mär 2017 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
mehr
Jan 2004 -
Jul 2015 •
AGOF
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mit der monatlich erscheinenden Markt-Media-Studie internet facts hat die AGOF bereits eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes geschaffen. Mit dem darin ausgewiesenen Leistungswert ...
mehr
Okt 2013 -
Mai 2015 •
ÖWA
• Mediaanalyse
Nutzung von Browsern: Die Auswertung basiert auf den Page Impressions sämtlicher ÖWA Basic Teilnehmer auf Monatsbasis.
mehr
Jan 2002 -
Okt 2014 •
Statistik Austria
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Acht von zehn Haushalten waren 2014 mit einem Internetzugang ausgestattet (81%). Die Nutzung von Breitbandverbindungen ist in Haushalten mittlerweile weit verbreitet: In 79% aller Haushalte ...
mehr
Jan 2003 -
Okt 2014 •
Statistik Austria
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) ist für Unternehmen unverzichtbar geworden. Computer und Internet haben bereits seit vielen Jahren flächendeckend Einzug in heimische Unternehmen ...
mehr
Apr 2013 -
Jun 2014 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Der MindTake Ad Transparency Index (benannt nach dem griechischem Wort μάτι [ma-ti] für “Auge”) ist ein neuer Index, der eine transparente Bewertung von Werbeprodukten auf ...
mehr
Apr 2013 -
Jun 2014 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Der MindTake Ad Transparency Index (benannt nach dem griechischem Wort μάτι [ma-ti] für “Auge”) ist ein neuer Index, der eine transparente Bewertung von Werbeprodukten auf ...
mehr
Dez 2013 •
IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschungstool
• Wirtschaftsstatistik
Die Marktstudie "IC Market Tracking Interaktive Whiteboards" liefert detaillierte Marktdaten und Branchenanalysen für digitale Whiteboards, Marktanteile der Hersteller am Gesamtmarkt und Marktanalysen der unterschiedlichen Segmenten.
mehr
Dez 2013 •
IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschungstool
• Wirtschaftsstatistik
Die Marktstudie "IC Market Tracking Interaktive Whiteboards" liefert detaillierte Marktdaten und Branchenanalysen für digitale Whiteboards, Marktanteile der Hersteller am Gesamtmarkt und Marktanalysen der unterschiedlichen Segmenten.
mehr
Dez 2013 •
IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschungstool
• Wirtschaftsstatistik
Die Marktstudie "IC Market Tracking Interaktive Whiteboards" liefert detaillierte Marktdaten und Branchenanalysen für digitale Whiteboards, Marktanteile der Hersteller am Gesamtmarkt und Marktanalysen der unterschiedlichen Segmenten.
mehr
Dez 2013 •
Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Reise- und Tourismusbrancheeinmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen und Inhalte für die Reise- und Tourismusbranche. Umfassende Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, ...
mehr
Dez 2013 •
IFPI Austria
• Branchenstudien
Der viel zitierte Paradigmenwechsel am Musikmarkt beginnt zu greifen. Die Online-Angebote haben den Sprung auf den Massenmarkt geschafft und beginnen, die Rückgänge bei den physischen ...
mehr
Dez 2013 •
TMC
• Marktforschung
Der Branchen Monitor bietet der werbetreibenden Wirtschaft Daten zur Werbeerinnerung bezogen auf Marken und Mediengattungen.
mehr
Dez 2013 •
TMC
• Marktforschung
Der Branchen Monitor bietet der werbetreibenden Wirtschaft Daten zur Werbeerinnerung bezogen auf Marken und Mediengattungen.
mehr
Dez 2013 •
IFT
• Marktforschung
Wie der durchschnittliche Österreicher seine Freizeit verbringt.
mehr
Dez 2013 •
Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Buch- und Papierwarenbranche einmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen Umfassend und Inhalte für die Buch- und Papierwarenbranche. Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, ...
mehr
Dez 2013 •
Gallup
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Reise- und Tourismusbrancheeinmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen und Inhalte für die Reise- und Tourismusbranche. Umfassende Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, ...
mehr
Dez 2013 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Pressemeldung
Facebook, Twitter, Xing, Instagram, flickr und Co. verzeichnen in Österreich gegenüber 2012 Zuwächse bei der Nutzung, insbesondere die Altersgruppe der über 60-Jährigen erobert die online-Foren. ...
mehr
Dez 2013 •
Mindshare
• Marktforschung
• Pressemeldung
Mindshare MindMinutes hat sich das vorweihnachtliche Einkaufsverhalten der Österreicher angesehen. Fazit: Jeder 5. lässt sich durch Werbung motivieren und holt sich dann die Information aus ...
mehr
Dez 2013 •
Mindshare
• Marktforschung
• Pressemeldung
Radio erreicht 8 von 10 Österreicher - und das jeden Tag. Gewohnheiten sind für die Radionutzung von großer Bedeutung. Daher ist es um so wichtiger ...
mehr