Gallup Branchenmonitor eCommerce 2013

Dez 2013 • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung

Die Reise- und Tourismusbrancheeinmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen und Inhalte für die Reise- und Tourismusbranche. Umfassende Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, ... mehr

BranchenMonitor Drogerien 2013

Dez 2013 • TMC • Marktforschung

Der Branchen Monitor bietet der werbetreibenden Wirtschaft Daten zur Werbeerinnerung bezogen auf Marken und Mediengattungen. mehr

BranchenMonitor Elektrohandel 2013

Dez 2013 • TMC • Marktforschung

Der Branchen Monitor bietet der werbetreibenden Wirtschaft Daten zur Werbeerinnerung bezogen auf Marken und Mediengattungen. mehr

BranchenMonitor Baumärkte 2013

Dez 2013 • TMC • Marktforschung

Der Branchen Monitor bietet der werbetreibenden Wirtschaft Daten zur Werbeerinnerung bezogen auf Marken und Mediengattungen. mehr

Spectra BrandScore Mineralwasser 2013

Dez 2013 • Spectra • Marktforschung • Marktforschungstool

Wie oft trinken die Österreicher Mineralwasser? Gibt es regionale Unterschiede? Welche Ernährungstypen gibt es in Österreich? Hat der Ernährungsstil Einfluss auf den Mineralwasserkonsum bzw. die ... mehr

Spectra BrandScore Bier 2013

Dez 2013 • Spectra • Marktforschung • Marktforschungstool

Wie oft trinken die Österreicher überhaupt Bier? In welchen Regionen wird Bier am häufigsten getrunken? Gibt es Unterschiede zwischen ländlichen und städtischen Gebieten? Nach welchen ... mehr

Gallup Branchenmonitor Buchhandel und Papierwaren in Österreich

Dez 2013 • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung

Buch- und Papierwarenbranche einmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen Umfassend und Inhalte für die Buch- und Papierwarenbranche. Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, ... mehr

Gallup Branchenmonitor Reise- und Tourismusbranche

Dez 2013 • Gallup • Marktforschung • Marktforschungstool

Die Reise- und Tourismusbrancheeinmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen und Inhalte für die Reise- und Tourismusbranche. Umfassende Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, ... mehr

MINDMINUTES - So shoppt das Christkind 2013

Dez 2013 • Mindshare • Marktforschung • Pressemeldung

Mindshare MindMinutes hat sich das vorweihnachtliche Einkaufsverhalten der Österreicher angesehen. Fazit: Jeder 5. lässt sich durch Werbung motivieren und holt sich dann die Information aus ... mehr

Ein Plan für Silvester!

Dez 2013 • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Österreicher wissen ganz genau, was sie zu Silvester machen werden. Über 80% haben die Planung für den letzten Tag des Jahres schon mit Anfang ... mehr

Hohes Vertrauen in Lebensmittelhandel und Drogerien

Okt 2013 • OGM • Marktforschung • Pressemeldung

Die Konsumenten haben hohes Vertrauen in die Einzelhandelsketten für Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs. Das ist das Hauptergebnis des aktuellen Vertrauensindex für Branchen der ... mehr

Radio Wien „Armut“ 2013

Okt 2013 • meinungsraum.at • Marktforschung

Mehr als die Hälfte der Befragten (55%) sind der Meinung, dass es auch in Österreich materielle Armut gibt. Befragte mit niedrigerem Bildungsniveau (keine Matura: 59%) ... mehr

MINDMINUTES - „Best of Mobile" auf einer Seite

Okt 2013 • Mindshare • Marktforschung • Pressemeldung

Die Internetnutzung findet bereit am häufigsten über mobile Endgeräte statt. Wir haben ein „Best of Mobile" zusammengestellt, das sehr erläutert, wohin die Reise geht. mehr

Viele Österreicher fühlen sich arm

Okt 2013 • nielsen • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie • Pressemeldung

Die Mehrheit der Österreicher gibt an, im vergangenen Jahr gerade genug Geld gehabt zu haben, um Unterkunft, Essen und das Lebensnotwendige zu finanzieren. Das ist ... mehr

In Österreich sinkt die Skepsis gegenüber Werbung

Okt 2013 • nielsen • Marktforschung • Pressemeldung

Die Mehrheit der Österreicher gibt an, im vergangenen Jahr gerade genug Geld gehabt zu haben, um Unterkunft, Essen und das Lebensnotwendige zu finanzieren. Das ist ... mehr

Die Bedeutung des Beratungsgesprächs

Sep 2013 • • Marktforschung

Das Beratungsbedürfnis der österreichischen Konsumenten hängt deutlich von der Art des Produktes bzw. der Dienstleistung ab. Als Faustregel gilt: Pharmaprodukte, Finanzanlagen und PKWs gelten als ... mehr

Verbrauchervertrauen weiterhin hoch

Aug 2013 • nielsen • Marktforschung • Pressemeldung

Die Österreicher zählen im Vergleich zu ihren Nachbarn in Europa immer noch zu den optimistischen Verbrauchern. Mit einem leichten Rückgang von 89 auf 87 Indexpunkte ... mehr

Steiermark-Radar

Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Das Steiermark-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Dabei handelt es sich um eine Mehrthemenbefragung, die 4mal pro Jahr durchgeführt wird. Das Steiermark-Radar besteht ... mehr

« Zurück |