Dez 2018 •
comrecon
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie analysiert, wie sich die heutige Audionutzung bis zum Jahr 2025 verändern wird. Dafür wurde eine qualitative Studie mit dem Titel „Planet Audio: Audionutzung ...
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Nov 2018 •
smartcon
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die Studie CSR-Kompass von smartcon zeigt die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Süßwarenbranche. Für 71 % ist die soziale Verantwortung von Unternehmen ein wichtiges Thema, ...
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Nov 2018 •
Telemark Marketing
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing testete 2018 die Servicecenter der größten österreichischen Banken. Einhelliger Tenor über alle Marktteilnehmer hinweg: Wenn man Fragen hat, so ist man ...
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Okt 2018 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
„You never get a second chance for a first impression“, werden Psychologen nicht müde, zu betonen. Und dass in diesem Zitat weit mehr als ein ...
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Okt 2018 •
facit
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Im Juli 2018 führte Facit Digital eine Studie zum Thema „Digitales Stadionerlebnis“ im Online Access Panel von respondi unter 1.000 Fußball- und Eishockey-Fans in Deutschland ...
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Sep 2018 •
Gallup
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die Studie zeigt welches Multiplikatorenpotenzial in den begeisternden Einkaufserlebnissen und wie viel „Sprengkraft“ - im Sinne der Word-of-Mouth-Kommunikation, Wechselbereitschaft und Beschwerdeabsicht - negativen Einkaufserlebnisse haben.
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Mai 2018 •
Gallup
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Beim Streben nach Customer Experience scheitert es an strategischen Ansätzen und relevanter Messungen wie der Kundenbindung, so ein Fazit der ‚Touchpoint-Analyse‘ des Manstein Verlags, durchgeführt ...
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Mär 2018 •
pilot
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Innovativen Technologien unserer digitalisierten Welt eröffnen völlig neue Möglichkeiten, Marken erlebbar zu machen. Mit Virtual, Augmented Reality & Co. können Verbraucher Marken heutzutage näher kommen ...
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Mär 2018 •
TRENDONE
• Usability, Customer Experience
• Trendforschung
Die Zukunft agiler Produktionsprozesse mit der Szenariomethode „Picture of the Future”. Im Zuge der Digitalisierung werden Produktionsprozesse agil. Der Sportartikelhersteller Adidas hat mit der „Speedfactory“ ...
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Mär 2018 •
GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der Patient rückt in den Mittelpunkt der Marketingbemühungen von Pharmafirmen. Um verstehen zu können, was Patienten bewegt, hat die GIM ein Verfahren entwickelt, das die ...
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Mär 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ...
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Feb 2018 •
psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ...
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Feb 2018 •
Dynata
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die Research Now SSI Studie „Olympische Winterspiele 2018“, die in Kooperation mit dem visuellen Forschungstool CogniLink® vor Start der Spiele durchgeführt wurde, zeigt, dass insbesondere ...
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Jan 2018 •
Qualtrics
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Mitarbeiterbindung ist für eine starke, produktive Belegschaft wichtig. Sie ist aber nicht der einzige Faktor, der 2018 von Bedeutung sein wird. Eine ganzheitliche Mitarbeiter-Experience, die ...
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Jan 2018 •
USECON
• Usability, Customer Experience
• Fallstudie
• Video & Audio
Das Video zum Webinar gibt die Möglichkeit Use Cases und visualisierter Anwendung von VR und AR Systemen in praxisbezogene Beispiele zu übersetzen. Das Webinar fand ...
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Jan 2018 •
USECON
• Usability, Customer Experience
• Fallstudie
Um die Produktqualität und Effizienz der Bestellungen zu erhöhen, entwickelte McDonald’s das Konzept „Made for you“.Jjeder Burger soll direkt nach der Bestellung zubereitet werden. Um ...
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Jan 2018 •
USECON
• Usability, Customer Experience
• Fallstudie
• Blog & Paper
Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Touchpoints in der Customer Journey. Mobile Ethnographie bietet Unternehmen die Möglichkeit Mitarbeiterzufriedenheit zu erheben und zu verbessern. Mitarbeiter können mit ...
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