Weihnachtseinkäufe in Österreich 2019

Dez 2019 • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie von GfK Austria zeigt, wie Frau & Herr Österreicher zu Weihnachten 2019 einkaufen und wieviel sie wofür ausgeben. mehr

Top Konsumententrends - GfK Consumer Life Studie 2019

Okt 2019 • GfK Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Die Studie bietet grundlegende und umfassende Informationen über die Bedürfnisse, Einstellungen und Verhaltensweisen Ihrer Kunden und potentiellen Kunden. Im Mittelpunkt steht der Konsument mit all ... mehr

Lebensstil und die Mediennutzung der Österreicher 2019

Okt 2019 • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ... mehr

Der österreichische Markt Kaffee und Kaffemaschinen 2019

Okt 2019 • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung

Die Studie von GfK anlässlich internationalen Tages des Kaffees zeigt, Kaffee ist das beliebteste Heißgetränk der Österreicherinnen und Österreicher. Doch wie trinken wir unseren Kaffee ... mehr

Near Food Trend Monitor Österreich 1. Halbjahr 2019

Aug 2019 • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie analysiert den Near Food Markt hinsichtlich Key Accounts, Konsumententrends, Promotions, Handelsmarken und Warenkörbe und die Käuferkreise von naturnaher und Naturkosmetik. Neu in der ... mehr

GfK Ad Fit Optimizer (AFO)

Jul 2019 • GfK Austria • Marktforschungstool

Das Tool "Gfk Ad Fit Optimizer (AFO) bewertet TV und Online-Videos/Banner in Social Media Umfeldern , um optimale Markenerlebnisse zu schaffen. mehr

Das Kinoverhalten der Österreicher 2019

Jun 2019 • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung

Die Studie zeigt das Nutzungsverhalten der österreichischen Bevölkerung ab 14 Jahren am nationalen Kinomarkt. Die daraus gewonnenen Ergebnisse in Form von Reichweiten und Kontaktchancen ermöglichen ... mehr

Near Food Trend Monitor Österreich 2018

Mär 2019 • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie analysiert den Near Food Markt hinsichtlich Key Accounts, Konsumententrends, Promotions, Handelsmarken und Warenkörbe und die Käuferkreise von naturnaher und Naturkosmetik. Neu in der ... mehr

Der österreichische Handel im Gesamtjahr 2018

Mär 2019 • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung

Die Studie Händlerexpertise 2018 zeigt die aktuellen Entwicklungen im österreichischen Handel. Auf Basis der Analyse aktueller Entwicklungen in der Handels- und Markenlandschaft werden die Trends ... mehr

« Zurück |