Gallup Branchenmonitor 2014 Reisen/Urlaub – Kurzversion

Die Reise- und Tourismusbrancheeinmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen und Inhalte für die Reise- und Tourismusbranche. Umfassende Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, Marken- und Qualitätsbewusste, Genießer und Freizeitorientierte, Preisorientierte

Inhalt:

Markenbekanntheit spontan und gestützt, Werberecall spontan und
gestützt, Kaufverhalten nach Marken, Relevant Set,
Lieblingsmarken, Markenimages, Zufriedenheit, Weiterempfehlung,
Kaufverhalten allgemein, Online, Käufertypologien

Marken in der Studie:

  • TUI
  • Ruefa
  • Kuoni
  • STA Travel
  • Columbus
  • ITs Billa Reisen
  • Hofer Reisen
  • Gulet Reisen
  • Springer Reisen
  • Jahn Reisen
  • Neckermann Reisen
  • Reisebüro am Bahnhof
  • Last Minute Tours /
  • Restplatzbörse
  • Gulliver Reisen
  • booking.com
  • Tiscover
  • THV Süd
  • Papageno
  • HRS Hotelportal