Gallup Branchenmonitor 2014 Reisen/Urlaub – Kurzversion
Die Reise- und Tourismusbrancheeinmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen und Inhalte für die Reise- und Tourismusbranche. Umfassende Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, Marken- und Qualitätsbewusste, Genießer und Freizeitorientierte, Preisorientierte
Inhalt:
Markenbekanntheit spontan und gestützt, Werberecall spontan und
gestützt, Kaufverhalten nach Marken, Relevant Set,
Lieblingsmarken, Markenimages, Zufriedenheit, Weiterempfehlung,
Kaufverhalten allgemein, Online, Käufertypologien
Marken in der Studie:
- TUI
- Ruefa
- Kuoni
- STA Travel
- Columbus
- ITs Billa Reisen
- Hofer Reisen
- Gulet Reisen
- Springer Reisen
- Jahn Reisen
- Neckermann Reisen
- Reisebüro am Bahnhof
- Last Minute Tours /
- Restplatzbörse
- Gulliver Reisen
- booking.com
- Tiscover
- THV Süd
- Papageno
- HRS Hotelportal