Mehr Saft im Tank - Entwicklungen am deutschen Fruchtsaftmarkt 2022

21. Jun 2022 • News • K&A BrandResearch • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Der Artikel von Uwe Lebock in "Getränkefachhandel" zeigt: Zuckerfrei, Low Carb, Fructose-Intoleranz, Glutenfrei, Selbstoptimierung – Schlagworte jüngster Ernährungstrends bei den Millennials und der Gen Z, ... mehr

Getränkemarken bei Onlinewerbung im Mittelfeld

21. Jun 2022 • News • mindtake / IAB • Marktforschung • Marktforschungstool

Der Getränkehandel liegt bei der Onlinewerbung im Branchenvergleich im Mittelfeld. Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im österreichischen Einzelhandel. ... mehr

Liegt die Zukunft der Hotellerie in den Sternen?

21. Jul 2021 • News • MindTake Research • Marktforschung

Pia Steurer aus dem Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten beschäftigt sich im Rahmen ihrer Masterarbeit mit der Frage, ob Hotelbewertungen anderer KonsumentInnen ... mehr

Webportale in Österreich: Gewinner und Verlierer des Corona Shutdowns

30. Mär 2020 • News • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Nachrichtenportale, Homeoffice-Tools und Online- Supermärkte sind die Gewinner des Corona Shutdown. Tourismus- und Erotikportale die Verlierer. Das zeigt das Tool Reppublika Digital Ratings von MindTake ... mehr

So smart reisen die Deutschen

03. Mär 2020 • News • bitkom • Marktforschung

Was uns die österreichischen Monopolisten des Tourismus nur gegen Einwurf großer Münzen liefert, analysiert die deutsche BITKOM: Online-Buchungen lösen in Deutschland den Gang ins Reisebüro ... mehr

Lebensstil und die Mediennutzung der Österreicher 2019

16. Okt 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ... mehr

Fitness-Check für die österreichische Reisebranche in Sachen Online-Vertrieb

28. Apr 2019 • News • MindTake Research • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Der Digitale Tourismus Index von MindTake Research, in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen ReiseVerband und Google, Österreich, zeigt welche Kriterien den ÖsterreicherInnen besonders wichtig sind, wenn ... mehr

« Zurück |