30. Apr 2015 • News
• werbeplanung.at
• Branchenstudien
• Marktforschung
Im Rahmen des Adobe Summit 2015 in London wurde erstmals der "Adobe Digital Index EMEA Best of The Best Benchmark" vorgestellt. Das Ergebnis: Das europäische ...
mehr
29. Apr 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Die Studie zeigt auch, dass Onlinehändler beim Ratenkauf vor allem Sorge vor zahlungsunfähigen Kunden und steigenden Retourenquoten haben. Jedoch kann das Angebot einer Zahlung in ...
mehr
29. Apr 2015 • News
• etailment
• Branchenstudien
Jedes der zehn Herren- und Damenparfüms war im Internet preiswerter als am Flughafen. Laut der Studie sparen Kunden beim Kauf von Herrendüften um 34 Prozent, ...
mehr
29. Apr 2015 • News
• IAB
• Marktforschung
Die IAB Mediennutzungsstudie 2014 im D-A-CH Raum hatte Österreich als Schlusslicht in der Smart TV Nutzung gegenüber Deutschland und der Schweiz ausgewiesen. Das Internet Advertising ...
mehr
23. Apr 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
52 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher lesen eBooks. Dies ergab eine repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut MindTake Research im März 2015 unter 600 Personen durchgeführt ...
mehr
22. Apr 2015 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Die weltweit größte Studie zum Online-Verhalten von KonsumentInnen ist verfügbar! Mit aktuellen Insights aus 50 Ländern, wie und aus welchen Gründen die KonsumentInnen Online-Angebote nutzen, ...
mehr
17. Apr 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Studie zum Image und der Nutzung von Kreditkartenausgebenden Instituten. Also nicht VISA & CO sondern Bawag, Uni Credit (Ohne Hypo;-)
mehr
13. Apr 2015 • News
• Seminar
Die IAB Aufbaukurse bieten vertiefende Expertise zu spezifischen Fragestellungen des digitalen Marketings. Profis aus der Praxis vermitteln die Finessen ihres Feldes und beantworten Detailfragen.
mehr
06. Apr 2015 • News
• punkt&komma
• Seminar
Konferenz um Content & CO. Jung, dynamisch und voller Ideen. Konferenz für Newbies, Profis und Umsetzer!
mehr
02. Apr 2015 • News
• comrecon
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie zeigt die Nutzung von Social Media bei 14- bis 19-Jährigen untersucht. Welche Social Media Kanäle werden wann und mit wem genutzt? Welche sind ...
mehr