24. Okt 2014 • News
• _
• Marktforschung
Im aktuellen market Business Monitor Baumärkte und Gartencenter 2014 wurde die Performance von 12 führenden Baumärkten und Gartencentern in Österreich überprüft. Wer am besten abgeschnitten ...
mehr
15. Okt 2014 • News
• _
• Marktforschung
market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Sugo-Marken in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Sugo-Marken anhand definierter Kennwerte ...
mehr
13. Okt 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die Studie von MindTake Research zum Thema „Laktosefreie Milch- und Molkereiprodukte“ zeigt, dass 44 Prozent der 500 Befragten zumindest gelegentlich zu laktosefreien Produkten greifen, obwohl ...
mehr
13. Okt 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Egal ob zum Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, zur Jause oder zwischendurch – jeder Zweite (52 Prozent) Österreicher isst zumindest einmal täglich Brot.
mehr
13. Okt 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
In einer neuen Studie zum Thema Wurst und Wurstwaren hat das Marktforschungsinstitut MindTake Research u.a. erforscht, ob es den Österreichern Wurst ist, was draufsteht und ...
mehr
10. Okt 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
MindTake Research und Goldberger Marktanalytik haben im März 2014 500 Österreicher/innen zu ihrem Softdrink-Konsum befragt.
mehr
10. Okt 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
MindTake Research und Goldberger Marktanalytik haben im März 2014 500 Österreicher/innen zum Thema Bier befragt.
mehr
08. Okt 2014 • News
• _
• Marktforschung
Der market Brand-Navigator „Tankstellen 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Tankstellenketten.
mehr
06. Okt 2014 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Kunden von Möbel- und Einrichtungshäusern diskutieren gerne in den Social Media. Sie tauschen sich über neue Angebote aus und teilen sie mit ihren Freunden.
mehr
02. Okt 2014 • News
• _
• Marktforschung
Von Brot allein kann man nicht leben, es muss auch Wurst und Schinken geben!“ Durch diese alte Weisheit bestätigt sich auch heuer wieder der hohe ...
mehr