26. Jan 2020 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Deutschland konnte bei digitalen Themen bisher keine Vorreiterrolle einnehmen. Die Verbraucher hierzulande lieben ihr Bargeld. Sie öffnen lieber ihr Portemonnaie, als mit Karte oder App ...
mehr
28. Feb 2019 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine Studie von CIVEY zeigt, worauf die Deutschen beim Lebensmitteleinkauf Wert legen und bei welchem Lebensmittelhändler sie am häufigsten einkaufen gehen. Was in den Einkaufskorb ...
mehr
24. Okt 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Vivey zeigt: Fair Trade und Bio sind nicht die einzigen Kriterien, die für die Deutschen beim Lebensmitteleinkauf eine Rolle spielen. Die ...
mehr
18. Jul 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Obgleich immer mehr Modelabel zunehmend auf Nachhaltigkeit setzen, kauft eine Mehrheit der Bundesbürger nach wie vor konventionell produzierte Kleidung: 40,9 Prozent der Deutschen haben innerhalb ...
mehr
21. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Der Markt für Bio-Lebensmittel boomt in Deutschland. Die Umsätze haben sich in zehn Jahren mehr als verdoppelt. Die Studie von Civey zeigt das Potenzial am ...
mehr
28. Mär 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von CIVEY analysiert, ob sich die Deutschen vorstellen könnten, in einem Laden ohne Kassen einzukaufen und ausschließlich per Smartphone-App zu bezahlen.
mehr