Digital Touchpoint Management 2018

28. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Fallstudie • Blog & Paper

Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper von Kantar TNS analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

13. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

Marken werden an Touchpoints gemacht!

11. Dez 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel ... mehr

Getränkemarkt - kein neues Red Bull in Sicht

15. Nov 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Branchenstudien • Marktforschung

Echte Innovationen fehlen am österreichischen Getränkemarkt. Es ist kein neues Red Bull in Sicht. Die Konkurrenz verschärft sich, Brauereien werden zu Softdrink-Anbietern. Die Gewohnheiten ändern ... mehr

Hofer überholt Merkur im CASH-Ranking der Lebensmittelhändler

16. Okt 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Die Ergebnisse der von TNS Info Research durchgeführten Onlinebefragung zur Performance der heimischen Lebensmittelhändler bewertet die Anbieter nach Preis, Infrastruktur, Image, Sortiment, Atmosphäre, Marketing und ... mehr

Entscheidungshilfe für die Markenführung - Media und Content richtig auswählen

07. Mär 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Es ist scheinbar die perfekte Win-win-Situation: In einer Welt ohne Streuverluste erreicht den Konsumenten nur noch, was ihn interessiert, und Marketingverantwortliche können auch mit kleinen ... mehr