29. Apr 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Die Studie zeigt auch, dass Onlinehändler beim Ratenkauf vor allem Sorge vor zahlungsunfähigen Kunden und steigenden Retourenquoten haben. Jedoch kann das Angebot einer Zahlung in ...
mehr
29. Apr 2015 • News
• etailment
• Branchenstudien
Jedes der zehn Herren- und Damenparfüms war im Internet preiswerter als am Flughafen. Laut der Studie sparen Kunden beim Kauf von Herrendüften um 34 Prozent, ...
mehr
23. Apr 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
52 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher lesen eBooks. Dies ergab eine repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut MindTake Research im März 2015 unter 600 Personen durchgeführt ...
mehr
22. Apr 2015 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Die weltweit größte Studie zum Online-Verhalten von KonsumentInnen ist verfügbar! Mit aktuellen Insights aus 50 Ländern, wie und aus welchen Gründen die KonsumentInnen Online-Angebote nutzen, ...
mehr