07. Sep 2018 • News
• Gallup
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
TV-Werbung weckt Produktinteresse bei Kindern und hat großes Potential Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen. Das Österreichische Gallup Institut untersuchte im Auftrag der IP Österreich, wie Fernsehwerbung ...
mehr
23. Feb 2018 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Das Österreichische Gallup Institut hat für CASH eine Onlinebefragung durchgeführt, die klar zeigt, dass bei leistbaren, lebensvereinfachenden und nachhaltigen Produkten Innovationsbedarf besteht.
mehr
13. Jun 2017 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Gallup Branchenmonitor Drogeriefachhandel 2017 untersucht Markenpositionierung, Markenbekanntheit, Online-Shopping , Käuferreichweiten, Mediennutzung bei der Informationssuche, Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung und Kundensegmente aus Sicht der österreichischen Konsumenten.
mehr
06. Jun 2017 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Im Vergleich zum Vorjahr zeigen sich leichte Verschiebungen in Bezug auf die Bekanntheit: Bei spontaner Bekanntheit konnte Billa im Vergleich zum Vorjahr zulegen und liegt ...
mehr