Werbung im neuen Normal

28. Sep 2020 • News • Dynata • Marktforschung

Eine aktuelle Studie von Dynata bietet umsetzbare Erkenntnisse in dendrei Schlüsselbereichen Werbung, richtige Botschaften und Kapitalmaßnahmen, um effektive Werbestrategien in diesen unsicheren Zeiten sicherzustellen. mehr

Dynata und CMNTY liefern Community-based Consumer Insights

17. Mär 2020 • News • Dynata • Pressemeldung

Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ... mehr

Internationale Consumer-Trends 2020

19. Feb 2020 • News • Dynata • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie zeigt Einstellungen und Verhalten der Bevölkerung in 9 Ländern in den Bereichen Technologie, KI, Roboter, Blockchain, Arbeitswelt, Konsumverhalten, Klimawandel, Vertrauen, Datenschutz und Mediennutzung ... mehr

Dynata veröffentlicht Global Trend Report

08. Mai 2019 • News • Dynata • Marktdaten • Marktforschung • Statistik • Segmentstudien • Mediaanalyse

Dynata, weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten- und -Datendiensten, hat seinen ersten Dynata Global Trends Report veröffentlicht. Die Studie analysiert Geräte- und Webnutzung sowie Mediennutzung von ... mehr

Der Einsatz von Emojis in der Markforschung

23. Mai 2017 • News • Dynata • Marktforschung

Mittlerweile werden 30% der Umfragen am Smartphone ausgefüllt, deshalb ist eine Smartphone-freundliche Gestaltung der Umfragen unerlässlich. Im Zuge der kreativen Nutzung von den damit verbundenen ... mehr

Wie die Generation Z tickt

01. Feb 2017 • News • Dynata • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ... mehr

Marktforschungstrends für 2017

31. Jan 2017 • News • Dynata • Marktforschung

Research Live hat kürzlich einen interessanten Blog-Post über die größten Erfolgsfaktoren für die Marktforschung in diesem Jahr veröffentlicht. mehr

Die Wahrnehmung der Marktforschung in der Gesellschaft

31. Jan 2017 • News • Dynata • Marktforschung

Marktforschung und vor allem Umfragen gelangten unter anderem durch die scheinbar ungenauen Prognosen des 2016 EU-Referendums im Vereinigten Königreich immer mehr auf den Prüfstand. zeigt ... mehr