Kundenorientierung in Österreich: Viel Luft nach oben

13. Jan 2020 • News • • Marktforschung

Die Studie zeigt die Wahrnehmung von der Kundenorientierung in Österreich. Kernergebnis: Im Bereich der Kundenorientierung ist noch Luft nach oben, besonders wichtig er-scheint die Beziehungsebene ... mehr

YouTube Videos nach Themen in Österreich 2017

01. Jun 2017 • News • • Marktforschung

Die Infografik zeigt die Statistik zu einer IMAS-Umfrage unter YouTube-Nutzern, welche Video-Themen ab beliebtesten sind. Die häufigsten Genres von gesehenen Videos lauten Lustige Videos und ... mehr

Markenbekanntheit und Nutzung von über 1.000 Marken in Österreich 2017

21. Dez 2016 • News • • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die österreichische Verbraucheranalyse analysiert jährlich Informationen zur Bekanntheit und Nutzung von über 1.000 Marken in den verschiedensten Produktkategorien. Die Marktstudie untersucht Einkaufsquellen, Kommunikationsverhalten, Mediennutzung, Einstellungen ... mehr

Die Echtzeit- und Livestream-Generation

05. Mär 2015 • News • • Marktforschung

Media Research zeigt den Trend eindeutig auf: Seit 2000 kam es zu einer Verdreifachung der täglichen Internetnutzung, die Anzahl der starken Social Media Nutzer hat ... mehr

Qualität als Markenzeichen

04. Nov 2014 • News • • Marktforschung

Die Österreicher sind überzeugt: Eine Marke steht in erster Linie für Qualität, dann für eine längere Lebens- dauer. Danach folgen die positive Erfahrung und das ... mehr