Zielgruppenstrategien: Fallen vermeiden. Chancen erschließen

31. Mai 2022 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktsegmentierung • Blog & Paper

Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Ein Artikel von Erich Werndl, Geschäftsführer von KANTAR Info ... mehr

Markenstärke im „Podcast-Boom“

24. Mai 2022 • News • psyma • Marktforschung • Mediaanalyse

Podcasts werden bei Jung und Alt immer beliebter und die Pandemie hat den „Podcast-Boom“ zuletzt weiter befeuert. Auch das Angebot steigt stetig, neue Podcasts und ... mehr

Nachhaltigkeit - Refurbished Smartphones in Deutschland 2022

18. Mai 2022 • News • GfK Austria • Marktforschung

Neue GfK-Daten zeigen, dass Konsumenten zunehmend gerne zu sogenannten „Refurbished“-Produkten greifen. Experten von GfK schätzen, dass in den letzten zwölf Monaten über zwei Millionen solcher ... mehr