Mineralwasser versus Wassersprudler?
17. Mär 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr
17. Mär 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr
08. Feb 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Branchenstudien
Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... mehr
22. Mär 2020 • News • _ • Marktforschung
Die aktuelle Markenstudie Skigebiete 2020 präsentiert Kitzbühel auch heuer wieder als klaren Gesamtsieger, auf Rang 2 folgt die Verbundmarke Ski Amadé vor der Region Saalbach ... mehr
22. Mär 2020 • News • _ • Marktforschung
Die Studie zeigt die Wahrnehmung von Marken in der Systemgastronomie in Österreich 2020. mehr
06. Sep 2018 • News • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung
Die Studie analysiert den Weinkonsum, Trinkgewohnheiten, Kaufverhaltern und die Bekanntheit von Weingütern und Weinmarken in Deutschland 2018. mehr
13. Jun 2018 • News • _ • Marktforschung
Die Studie wirft einen Blick in die heimischen Kochtöpfe und analysiert 30 Teigwaren-Marken in Österreich hinsichtlich ihrer Markt-Performance. mehr
09. Okt 2017 • News • • Marktforschung
Die Handelsmarkenstudie von Ipsos und Lebensmittel Zeitung zeigt die Beliebtheit von veganen und vegetarischen Produkten bei Handelsmarken im deutschen Einzelhandel. Vor allem bei Frauen sind ... mehr
14. Sep 2017 • News • • Marktforschung
Die Deutschen sind bereit, für sozial und ökologisch verantwortlich hergestellte Handelsmarken etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Knapp die Hälfte (46%) der im Rahmen ... mehr
02. Jun 2017 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung
Die Infografik zeigt die Bekanntheit und den emotionalen Zugang zu Bekanntheit und emotionaler Zugang zu Sekt-, Prosecco und Champagner-Marken in Österreich 2017. Demnach sind Schlumberger, ... mehr
24. Mai 2017 • News • marktmeinungmensch • Branchenstudien • Marktforschung
Knapp ein Drittel der Österreicher hat persönliche Erfahrungen mit dem Kultgetränk Craft-Beer gemacht und die diversen Angebote zumindest probiert, jeder Sechste möchte dies gerne noch ... mehr
01. Mär 2017 • News • marktmeinungmensch • Branchenstudien • Marktforschung • Infografik
Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage zur den Bekanntheit und Sympathie der Marken von Fast-Food Anbietern in Österreich 2017. McDonald's, Burger King und Nordsee ... mehr
23. Jan 2017 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik
Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage zu den beliebtesten Limonadesorten in der österreichischen Bevölkerung 2016. Demnach ist sind Cola-, Kräuter- und Orangen-Limonaden in Österreich ... mehr
08. Jan 2017 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik
Welchen Kaffee trinken die Österreicher am liebsten? Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage zu den beliebtesten Kaffeespezialitäten in Österreich 2016. Demnach sind Cappuccino, Verlängerter ... mehr
15. Nov 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Branchenstudien • Marktforschung
Echte Innovationen fehlen am österreichischen Getränkemarkt. Es ist kein neues Red Bull in Sicht. Die Konkurrenz verschärft sich, Brauereien werden zu Softdrink-Anbietern. Die Gewohnheiten ändern ... mehr
08. Apr 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung
Die ÖsterreicherInnen sind stolz auf die 198 heimischen Brauereien und die Bierbraukunst. 50 Prozent sagen: "Ich bin besonders stolz auf unser Bier". Unter den regelmässigen ... mehr
19. Dez 2015 • News • _ • Marktforschung
Die Studie zeigt die Marken-Positionierung der 28 gängigsten Kaffemarken in Österreich. Eduscho ist, gefolgt von Tschibo und Jakobs, mit Abstand die sympathischste Marke. Der "Marken ... mehr
05. Okt 2015 • News • _ • Marktforschung
market hat im September 2015 - im Rahmen von 501 Online-Interviews - verschiedene Kaffeemarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Der market ... mehr
24. Sep 2015 • News • 1&1 • Marktforschung
76 Prozent der Deutschen suchen regelmäßig im Internet nach Einzel- und Fachhändlern, Restaurants, Handwerkern, Friseuren und Co. in ihrer Stadt, so das Ergebnis des "1&1 ... mehr
18. Sep 2015 • News • _ • Marktforschung
„Von Brot allein kann man nicht leben, es muss auch Wurst und Schinken geben!“ Mit dieser alten Weisheit möchten wir auch heuer wieder auf unsere ... mehr
09. Sep 2015 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung
Der jährliche Blick von market auf die Anbieter von Teigwaren und Pasta am österreichischen Markt zeigt zu welcher Teigwarenmarke die Österreicher 2015 am liebsten greifen, ... mehr