Wie japanische Konsumenten ticken

24. Jul 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ... mehr

Wie Verbraucher und Zielgruppen in Asien 2017 ticken

28. Jun 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ... mehr

Glücksradar - Westösterreicher glücklicher als Ostösterreicher

20. Mär 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Der österreichische Glücksradar erfragt seit 2016 wöchentlich wie glücklich die österreichische Bevölkerung ist. Die Österreicher trotz Krisen, Anschlägen und Wahlanfechtungen sehr zufrieden. Westösterreicher sind glücklicher ... mehr

Die Problemzonen der Österreicher - "Wamperl" und Zähne

03. Jul 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

Spieglein, Spieglein an der Wand! Die selbskritischer Einschätzungen der eigenen Problemzonen durch die Österreicher, zeigt Bauch und Körpergewicht an oberster Stelle der Makelparade. Schon an ... mehr

Silvester 2015: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr?

29. Dez 2015 • News • MindTake Research • Marktforschung

Die ÖsterreicherInnen scheinen mit sich selbst ganz zufrieden zu sein! 38 Prozent haben keine guten Neujahrsvorsätze. Knapp 62 Prozent starten zumindest selten mit guten Vorsätzen ... mehr

Umfrage: Lust am Verzicht

20. Feb 2015 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Frage ob sie sich in irgendeiner Art an der Fastenzeit (von Aschermittwoch 18.2.2015 bis Karsamstag 4.4.2015) beteiligen bzw. sich daran halten, beantworten 29% der ... mehr