18. Apr 2021 • News
• MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
KonsumentInnen nehmen heute eine Rolle ein, die weit über den tatsächlichen Konsum eines angebotenen Produkts hinausgeht. Das Phänomen wird unter dem Begriff „Ko-Kreation“ zusammengefasst. Das ...
mehr
07. Sep 2018 • News
• Gallup
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Gallup zeigt welches Multiplikatorenpotenzial in den begeisternden Einkaufserlebnissen und wie viel „Sprengkraft“ - im Sinne der Word-of-Mouth-Kommunikation, Wechselbereitschaft und Beschwerdeabsicht - ...
mehr
04. Mai 2018 • News
• Gallup
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Beim Streben nach Customer Experience scheitert es an strategischen Ansätzen und relevanter Messungen wie der Kundenbindung, so ein Fazit der Touchpoint-Analyse des Manstein Verlags, durchgeführt ...
mehr
15. Mär 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Mit dem PsyLab, den Psyma-Lösungen für Innovations- und Konzeptentwicklung, beziehen Sie alle Interessengruppen ein (Produkt-Manager, Experten und Kunden/Nutzer). Von den ersten Entwicklungsphasen an unterstützt Sie ...
mehr
16. Jul 2015 • News
• TRENDONE
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
Der TRENDONE Multichannel Commerce Trendreport zeigt Ihnen die weltweit spannendsten Entwicklungen im digitalen Handel. Der Trendreport enthält die neuesten Trends und Innovationen
mehr
11. Jul 2015 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Design wird zum USP in einer visuell geprägten Welt. Designforschung hilft, Produkt-Design zielgruppenadäquat zu gestalten & zu kommunizieren.
mehr
11. Jul 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Die eResult Fallstudie verdeutlicht am Beispiel unserer Kunden INTERSPORT und Otto Bock HealthCare, wie Fokusgruppen eingesetzt werden können und welchen Mehrwert sie jeweils lieferten.
mehr
08. Jul 2015 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Fallstudie
• Mediaanalyse
Eine aktuelle Marktforschungsstudie von Psyma Research+Consulting im Auftrag von Brother International analysiert die Nutzung von Web- und Videokonferenzlösungen in deutschen Unternehmen und verdeutlicht die Erwartungen ...
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Eine Woche am Arm und dann ab in die Schublade. Ist das typisch für Fitness-Armbänder? Das amerikanische Unternehmen Fitbit wollte es genau wissen und führte ...
mehr
06. Apr 2015 • News
• Usability, Customer Experience
CX-Day am 10. April in Graz: Workshop und Vorträge: Experience First, The Future of Customer Relationship. Customer Experience Management - Customer Service - Customer-Centric Design
mehr